-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von uns kommen auch ganz fest gedrückte Daumen für Puschkin und dass er sich schnell wieder erholt! Für die Hündin mit der Milz-OP wünschen wir, dass die letzte Zeit noch mit wirklich guten Tagen laufen kann und viel Kraft für die Freundin!
-
-
-
-
-
So ein Mist - das tut mir sehr leid für deine Freundin...... sch**ß Krebs.........
Danke für all eure Daumen - leider frisst Herr PU immer noch nicht
. Er ist sehr wackelig auf den Beinen, will nicht wirklich laufen.
Jetzt liegt er gerade wieder hier im Büro und ruht.
Allerdings zeigt er wieder diese typische Atmung (irgendwie aus dem Kehlkopf raus, kann da schlecht beschreiben), dass immer auffällt wenn er verliebt
ist. Das käme dann natürlich erschwerend hinzu zum nicht fressen wollen.
Ich könnte jetzt fast von Glück reden, dass er im Moment noch ein bisschen viel auf den Rippen hat.
Die TÄ in der Klinik war auch ganz lieb. Ich hab gefragt, ob ich das PU schon mal ins Auto bringen kann, damit er nicht ständig aufstehen muss.
Dann ist sie nach Erhalt des CPR-Wertes mit raus gelaufen und hat ihm die AB-Spritze gegeben.
Und worüber ich dann doch wieder mal etwas - nun ja - nicht direkt erschrocken bin, ich hab zum wiederholten Male gehört, dass er für einen Flat coated(-Mix)
doch schon ein recht hohes Alter hat.......
LG
Bine mit Puschkin
-
Hier kommt noch Daumennachschub!
-
-
Weiterhin werden die Daumen+Pfoten für Pu gedrückt das er wieder was fressen mag und es ihn dann schnell besser geht.
Wir alt ist er denn lupinchen
Er wird Ende Oktober 13.............
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!