
-
-
Danke dir
. Knuddel den Spike auch mal von mir.
Heute Nachmittag hab ich dem PU mal ein kleines Kaustängchen hingelegt. Es hat es auf den zweiten Anlauf gefressen als ich nicht hingesehen hab.
Das war's dann aber leider auch schon
. Er verweigert bis jetzt alles.
Und ihm kommt nur noch Wasserdurchfall raus. Wenigstens trinkt er......
Morgen fahren wir wieder in die TK.
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen bleiben für Pu gedrückt
-
-
Ach Bine, ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft
Speedy hatte ja auch Kotzerei und Durchfall, allerdings hat er ja mehr Substanz und ist jünger wie der PU.
Vielleicht ist ihm irgendwie übel?
-
Nein - er nimmt leider nix........... ich hab ihm gestern kleine Hähnchenstücke hingestellt. Die hat er nicht angerührt. Leberwurst hat er genommen und wieder ausgespuckt.
Nur wieder heimlich über Nacht so ein Kaustängchen - ich versteh es nicht.
Anbieten tu ich ihm mittlerweise alles, und wenn es noch so "ungesund" sein sollte - aber nö! Er schaut zwar interessiert und freudig, wenn lch ein Schüsselchen mit irgendwas bringe, aber dann dreht er den Kopf weg, wenn ich das Futter vor ihn hin halte.
Ach Bine, ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft
Speedy hatte ja auch Kotzerei und Durchfall, allerdings hat er ja mehr Substanz und ist jünger wie der PU.
Vielleicht ist ihm irgendwie übel?
Och - Substanz hat er zum Glück ja noch etwas. Mit über 40kg ist/war er ja doch gut beeinander
- solange er trinkt.
Erbrechen tut er nicht mehr, er hat auch am Dienstag eine Spritze gegen Übelkeit bekommen.
Er ist heute aber schon etwas "wacher" - hebt den Kopf wenn man ihn anspricht und so. Dienstag war er ja nur lethargisch in der Ecke gelegen.
Komischerweise humpelt er aber im Moment nicht. Wir gehen unsere kurze Gassirunden, bis er fertig ist mit seinen Geschäften, dann dreht er sofort um und will heim.
Aber bis dahin läuft er richtig gehend schwungvoll ohne das Gehumpel.
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Hm, ist mit seinen Zähnen alles in Ordnung?
Er hat ja Tumore, oder?
Drücken die vielleicht irgendwo drauf?
-
-
-
-
Der Malteser eine Freundin könnte ein paar Daumen gebrauchen. Er hat seit gestern Durchfall, heute kam Erbrechen dazu und vorhin hatte er rötlichen/roten Durchfall (richtig wässrig). Sie ist jetzt in der TK. Ich habe aber noch nichts gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!