-
-
Hab gerade erfahren, dass sie mindestens noch eine Nacht bleiben muss. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann drücken wir weiter
Bruno frisst seit heute morgen wieder etwas, zwar nur „ ungesundes“ Zeug aber er frisst
Danke für die Daumen!
-
Wir drücken auch weiter
-
Die Hündin meiner Freundin ist zuhause.
Sie bekamen einen Anruf der Tierklinik, wonach sie sie abholen sollen, weil sie randaliert. ?
Somit gehts ihr wohl besser. Sie ist allerdings ziemlich nachtragend und lässt ihre Besitzer ihren Unmut spüren. ?
-
Ich brauche mal ein paar Daumen für mich selbst. Habe heute festgestellt, dass ich mir einen sehr wichtigen Termin durch Stress und Hektik falsch eingetragen habe. Die eigentliche Frist ist somit verstrichen. Morgen früh muss ich versuchen, das irgendwie noch so zu richten, dass ich da irgendwie positiv rauskomme. Das ist eine sehr wichtige Sache für meine Zukunft.
-
-
Daumen und Pfoten sind für alle kranken/verletzen Nasen egal ab tierisch oder menschlich gedrückt. Und dir natürlich auch NalasLeben viel Glück hoffentlich kommst du da positiv raus
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ich brauche mal ein paar Daumen für mich selbst. Habe heute festgestellt, dass ich mir einen sehr wichtigen Termin durch Stress und Hektik falsch eingetragen habe. Die eigentliche Frist ist somit verstrichen. Morgen früh muss ich versuchen, das irgendwie noch so zu richten, dass ich da irgendwie positiv rauskomme. Das ist eine sehr wichtige Sache für meine Zukunft.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
Hier auch.
-
Alles Gute für den Termin bzw. die Lösung des Problems!
Ich brauche bitte morgen ab 10:15 Daumen für unsere kleine Cookie.
Sie hat Wackelzähne und braucht eine Zahn OP. Ich mache mich jetzt schon irre, dass sie Narkoseprobleme hat.
Sie ist doch so klein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!