-
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch Öle Daumen und auch (wieder) Öle Pfoten gedrückt für alle kranken Tiere und ihre Zweibeiner und dürfen Job natürlich auch!
-
Öle...
= alle!
Blöde Autokorrektur...
-
Wir drücken auch die Daumen+Pfoten für die Schäferhündin und für das Vorstellungsgespräch am Montag!
-
Daumen für alle Vierbeiner und alle Zweibeiner sind gedrückt.
-
-
Ich wünsche den kranken Hunden, daß OP und Medikamente gut weggesteckt werden, daß wieder gefressen wird und Karpatenköter drücke ich die Daumen für das Gespräch.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, bitte nicht böse sein. Eine Portion Glück und gute Gedanken steuere ich diesem Thread immer bei, auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe.
-
Ach, ist das lieb, dass du fragst
Rocky ging es gestern nicht besonders gut. Er hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zum
angefangen und das zog sich dann bis Donnerstag Nachmittag. Nun stellte sich die Frage: Welches der Schmerzmittel verträgt das Plüsch nicht? Ich habe dann das, für mich wahrscheinlichste - Tramadol, abgesetzt (die TÄ meinte, dass eigentlich eh das Galliprant reichen sollte) und siehe da: Hund kotzt nicht mehr und hat auch keinen Durchfall.
Wenn er ruhig steht, dann belastet er alle vier Beine (seit heute) und, wenn er sehr langsam läuft auch. Allerdings wirkt er schon ziemlich frustriert. Deshalb wird der Prinz jetzt mit dem Buggy durch den Wald geschoben. Das findet er große Klasse. Schließlich sitzt hund da höher und sieht viel mehr von der Welt als auf vier Beinen
Zwischendurch darf er dann aussteigen und ein bisserl schnüffeln und seine Geschäfte erledigen.
Heute Nachmittag sollte ich eigentlich mit der Ärztin telefonieren. Blöderweise war sie gerade im OP als ich angerufen hatte. Ihren Rückruf hab ich nicht gehört (warum auch immer) und dann hatte sie Dienstschluss. Wir telefonieren dann morgen.
-
Dass er seit heute das Bein zumindest beim Stehen belastet, ist aber doch eindeutig ein Fortschritt.
Irgendwas tut sich also auf jeden Fall im Beinchen.
Ich drücke weiter die Daumen!
-
Ich lassen auch wieder fett gedrückte Daumen hier und hoffe, dass sich alle gut erholen, fressen und dass der Job klappt!
-
Meine Freundin erfährt heute Abend, ob sie die Hündin abholen können. Bisher hat sich keiner gemeldet, was ich als gutes Zeichen deute.
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!