Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas : Der rote Farbstoff kommt vom AB, wie wir getestet haben: Wenn die Tablette mit etwas Feuchtigkeit in Kontakt kommt, wird alles rot. Zum Glück ist es kein Blut! Wir beobachten Lexa genau und der Weg zum TA ist gespeichert im Navi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke natürlich auch die Lexa und die anderen!

-
Hach je, da habt ihr ja was beisammen!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder vollständig gut geht.
Hoffentlich erholt sie sich nun wieder und es geht bergauf!
-
da die dogforum Daumen ja magisch sind, dürfte ich auch um ein paar Daumen für unseren Pflegling Milow bitten? Komme gerade von der Tierklinik, seine Lunge ist komplett voll Wasser gelaufen und er stand kurz vorm Kreislauf Kollaps. Er musste, damit er überhaupt eine Chance hat, dort bleiben. Morgen weiss ich mehr.
Jetzt sitze ich hier und heule. Verdammt, wie schnell sich der kleine Sack ins Herz geschlichen hat
-
Ich drücke sämtliche Daumen ganz fest Baileyhund und für alle anderen die es grade brauchen auch gleich mit
-
-
da die dogforum Daumen ja magisch sind, dürfte ich auch um ein paar Daumen für unseren Pflegling Milow bitten? Komme gerade von der Tierklinik, seine Lunge ist komplett voll Wasser gelaufen und er stand kurz vorm Kreislauf Kollaps. Er musste, damit er überhaupt eine Chance hat, dort bleiben. Morgen weiss ich mehr.
Jetzt sitze ich hier und heule. Verdammt, wie schnell sich der kleine Sack ins Herz geschlichen hat
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Milow und alle anderen sind gedrückt

-
Daumen sind auch für Milow aktiv...
Wie gehts ihm heute?
-
Auch von uns alles Gute für Milow!
-
Daumen sind auch für Milow aktiv...
Wie gehts ihm heute?
bisher habe ich noch nichts gehört, was erstmal heisst, er hat die Nacht überlebt. Um neun kann ich anrufen, dann weiss ich mehr. Blöderweise ist heute Vormittag mein einzigster Arbeitstag in dieser Woche, das werden lange Stunden

Naja er ist in guten Händen und vielleicht kann er heute Nachmittag heim.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!