Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr leid, @Madiii .
Für alle anderen Sorgenkinder, besonders auch die vermisste Hündin, drücke ich weiter die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ekko bräuchte mal wieder ein paar Daumen.
Seit einer Woche geht es wieder bergab.
Der rechte Hinterlauf ist zwischen Pfote und Karpalgelenk geschwollen und heiß und wird immer dicker und schmerzhafter und seit letzter Nact "wuchert" die Schwellung jetzt auch über das Gelenk.
Schmerzmittel und AB greifen auch nach einer Woche noch nicht so wirklich, das Röntgenbild ist bis au leichte Arthrose unauffällig und langsam gehen uns die Ideen aus.
-
Ekko bräuchte mal wieder ein paar Daumen.
Seit einer Woche geht es wieder bergab.
Der rechte Hinterlauf ist zwischen Pfote und Karpalgelenk geschwollen und heiß und wird immer dicker und schmerzhafter und seit letzter Nact "wuchert" die Schwellung jetzt auch über das Gelenk.
Schmerzmittel und AB greifen auch nach einer Woche noch nicht so wirklich, das Röntgenbild ist bis au leichte Arthrose unauffällig und langsam gehen uns die Ideen aus.
Borreliose?
Daumen sind natürlich fest gedrückt!
-
Alles Gute für Ekko.
-
-
Gute Besserung für Ekko!

-
Borreliose?
Kein Fieber.
Nichtmal minimal erhöhte Temperatur und bis auf das dicke Bein ist er normal fit und frisst wie ein Scheunendrescher.
Wäre der Hinterlauf nicht in der Zwischenzeit doppelt so dick wie der andere, würde einem nichts auffallen.
-
das Röntgenbild ist bis au leichte Arthrose unauffällig
Das hat hört sich nach einer entzündlich aktivierten Arthrose an. Ich würd das kühlen und dem Hund einen Entzündungshemmer geben.
Gute Besserung an Ekko.
-
Oh je - was ist den hier los?

@Madiii
Das tut miir sehr leid, dass ihr eure Mietze nicht lebend gefunden habt - viel Kraft für euch

Weiterhin meine Daumen hier für alle Sorgenkinder.......... die vermisste Hündin, Ekko, den Rüden von Sacco
@Helfstyna
Gibt es das bei Hunden, dass eine Entzündung auch ohne Fieber verlaufen würde?
LG
Bine mit Puschkin
-
@Helfstyna , Daumen für Ekko sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!