Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Tag nr. 5...keine maggy

Oh Mann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauch ein paar Daumen für eine Bekannte. Ihre alte Hündin ist heute verschwunden beim Gassi. Sie vermutet, dass sie in einen alten Schacht gefallen ist aber die Feuerwehr konnte auch nichts machen.
Sie hat doch gerade erst ihren alten Rüden verloren

Daumen und Pfoten werden gedrückt. Hoffentlich ist sie nicht in einen Schacht gefallen und ist gesund und munter. Kann man selber die Schächte kontrollieren?
@Madiii : Hier werden weiter die Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich findet ihr sie oder hoffentlich kommt sie nach Hause.
LG
Sacco -
Hier werden auch weiter Daumen und Pfoten gedrückt für eine glückliche Rückkehr von Maggy und der Hündin

-
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten für Maggy hoffentlich findet ihr sie ganz schnell
. -
Alles anzeigen
ihr dürft die Daumen locker lassen. Maggy ist gefunden. Nur leider nicht mehr lebend. Wir haben sie selber gefunden. Als wir eben einkaufen wollten. Ob sie abgefahren wurde oder Gift erwischt hat? Wir wissen es nicht. Äußerlich war nix zu sehen. Nur eines ist klar. Sie ist schon länger verstorben und wollte noch nach Hause kommen.
Ruhe in Frieden mein Mäuschen.
Nie wieder wirst du mir das Essen von der Gabel klauen.
Nie wieder bringst du stolz deine Maus und rennst sofort zu den Leckerli.
Nie wieder wirst du versuchen dich abends zur Schwiemu reinzuschleichen. Nur um bei uns zu sein.
Nie wieder wirst du im Garten mutig sein und zu uns kommen. Und wenn dich die Hunde der Schwiemu jagen wollen auf meinen schoss klettern.
Nie wieder wirst du die Leckerli der Hunde draussen aufbrechen und über Nacht plündern.
Nie wieder wirst du zufriedend schnurren auf meinen schoss liegen.
Ruhe in Frieden mein Mädchen. Ich liebe dich!
-
-

mein Beileid zu dem schweren Verlust
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Run free Süsse!
-
Oh nein das tut mir sehr leid

Ich wünsche euch viel Kraft um das zu verarbeiten

-
Das tut mir sehr leid, @Madiii !

-
@Madiii : Das tut mir so leid. Ich habe für euch gehofft das es anders ist. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Sacco -
Oh nein sowas wollte ich jetzt nicht lesen
Tut mir so leid .Ich wünsche euch ganz viel Kraft

. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!