Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich habe zwei Verkalkungen, die werden am 23.08. operativ entfernt.
Habt Ihr über Stoßwellentherapie gesprochen?
Meine Nachbarin hat ihre Kalkschulter so behandeln lassen und ist um die OP rumgekommen.
Gute Besserung!
Ja, haben wir. Der Arzt hat mir, auf Grund der Größe der Verkalkungen, davon abgeraten. Ich vertraue ihm da jetzt. Aber Danke nochmal für den Tipp!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, haben wir. Der Arzt hat mir, auf Grund der Größe der Verkalkungen, davon abgeraten. Ich vertraue ihm da jetzt.
Das solltest du auch
Je nach Größe der Verkalkung kann der Kalk deine Sehnen durchscheuern, die müssen dann auch genäht noch werden.Ich habe schon 2 Schulter OP`s hinter mir

-
Habt Ihr über Stoßwellentherapie gesprochen?
Meine Nachbarin hat ihre Kalkschulter so behandeln lassen und ist um die OP rumgekommen.
Gute Besserung!
Ja, haben wir. Der Arzt hat mir, auf Grund der Größe der Verkalkungen, davon abgeraten. Ich vertraue ihm da jetzt. Aber Danke nochmal für den Tipp!

Die meisten berichten nichts gutes über die Stosswellentherapie bei Kalkschulter.
Bei mir will der Arzt die auch anwenden, wenn es wieder akut wird.
Meine KK übernimmt die Kosten nicht und für erfolglos lege ich keine hunderte Euro auf den Tisch.
-
Bei meiner Verkalkung in der Schulter, war nur sehr klein, hat die Stoßwelle super geklappt. Meine KK hat die Kosten übernommen. Sonst hätte ich mir das auch noch mal überlegt.
Eine Sitzung hat, ich meine, 200 Euro gekostet.
Bei meinem Fuß hat die Stoßwelle so gut wie nichts gebracht. Da hat erst Cortison geholfen.
LG
Sacco -
Jetzt muss ich mal fragen...wie kommt der Orthopäde drauf, dass es ne Kalkschulter ist, wenn der Radiologe nen Sehnenabriss sieht?
Ich hab das Problem nämlich auch gerade...Verdacht auf Sehnenabriss und muss Dienstag auch zum MRT...
-
-
Unsere Schokomaus Sally wünscht sich für Montag ein paar Daumendrücker und gute Gedanken.
Um 9 Uhr ist Kastrationstermin in Kombi mit Ohrenreinigung(spülen), Zahnreinigung, Röntgen und Krallen schneiden.
Rundum-Erneuerung sozusagen und alles nix dramatisches - aber bei einer 9 jährigen Gebärmaschine aus einer Vermehrerzucht kann vieles möglich sein.
-
Daumen sind natürlich gedrückt!!
-
Klar sind die Daumen für die Schokomaus gedrückt.
-
Meine Daumen sind auch dabei.

-
Unsere Schokomaus Sally wünscht sich für Montag ein paar Daumendrücker und gute Gedanken.
Um 9 Uhr ist Kastrationstermin in Kombi mit Ohrenreinigung(spülen), Zahnreinigung, Röntgen und Krallen schneiden.
Rundum-Erneuerung sozusagen und alles nix dramatisches - aber bei einer 9 jährigen Gebärmaschine aus einer Vermehrerzucht kann vieles möglich sein.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!