Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
anke. Ich versuche gerade einen Termin beim Arzt zu bekommen und jemanden der mich fährt.
Was macht denn Dein Rücken ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soweit ich weiß schon aber er hat zB keine Hautveränderungen ieiner Art. Herz, Lunge, Magen, Speiseröhre und Kehlkopf sind auch alle in Ordnung.
Bei einer Mittelmeerkrankheit gibt es nicht immer eine Hautveränderung.
Unser Rüde hatte Ehrlichiose, ist schon viele Jahre her, der hatte nur hohes Fieber und hatte ab und zu Nasenbluten. Da war auch Herz, Lunge, Magen, Speiseröhre und Kehlkopf in Ordnung. Es hat nur lange gedauert bis er aufgehört hat zu bluten.
Aber wenn sie das schon untersucht haben und testen lassen haben, ist ja gut.
Vielleicht eine Autoimmunkrankheit.
LG
Sacco -
Trixie03 der erholt sich langsam dank neuer Tabletten von meinem Arzt. Aber ich soll noch Vorsichtig sein und mich schonen.
-
Wir drücken für alle, die es brauchen, ganz fest mit.
-
Ich zitiere mich mal selbst und mache 10 Kreuze wenn morgen ist, wir sind alle durch!
Aber die DF Daumen haben uns geholfen!!!

Daaaaaankkkkeeee!!! 

Alles anzeigenWir sind wieder Zuhause!!!!!!!

Puhhh wie aufregend, ich stinke!!! Angstschweiß, Stressschweiß alles auf einmal! Aber die Frozen Coffee mit Kayusha haben geholfen!!!

Die OP ist gut gelaufen, beim aufwachsen hat sie sich etwas schwer getan bis der Kreislauf wieder richtig angekurbelt war. Kayusha und ihr Männe waren auch dabei.
Wir sind tapfer und ganz langsam mit etwas Schlagseite nach Hause gewackelt und bei den Treppen mussten wir sie wirklich bremsen, ich glaube sie wollte einfach nur schnell Heim.
Es gab also kleine Zwangspausen auf jeder Zwischenetage.
Nun liegt sie hier, wir sind zweimal durch die Wohnung gewackelt, ich dachte sie will was trinken, nein sie will auf's Sofa, aber das geht natürlich nicht!
Ab und zu pinst sie.
Gebirge vom Herzen plums!!!
Und nicht so schön heute ist schon ein Hund an einem Milztumor gestorben, der war bösartig, schon riesig und war schon geplatzt, da kam trotz Not OP jede Hilfe zu spät.

Ich bin sooo froh das Kami alles überstanden hat!!!
FREUDEN

Die Schweinchenprinzessin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir drücken natürlich auch kräftig für alle, die sie brauchen!
-
-
Danke für eure Daumen

Der Arzt hat einen winzigen Tumor gefunden

... Der OP Termin ist im September da wir und der Arzt vorher im Urlaub sind -
Dann drücke ich die Daumen für die OP im September.
Macht es denn nichts, dass diese erst relativ „spät“ ist?
-
Danke für eure Daumen

Der Arzt hat einen winzigen Tumor gefunden

... Der OP Termin ist im September da wir und der Arzt vorher im Urlaub sindDaumen und Pfoten werden dann für die OP gedrückt
-
Hallo bräuchte auch schon wieder euren Daumen. Morgen werden 3 meiner Kaninchen operiert.

Bei Lena geht's dann nächste Woche mit den untersuchungen weiter. Ihr geht's immer wieder Mal schlecht, sie hat extrem mit der Hitze zu kämpfen

Und ich selber bin auch noch verletzt und soll mich schonen.

Für alle anderen wird weiter gedrückt
-
Hallo bräuchte auch schon wieder euren Daumen. Morgen werden 3 meiner Kaninchen operiert.

Bei Lena geht's dann nächste Woche mit den untersuchungen weiter. Ihr geht's immer wieder Mal schlecht, sie hat extrem mit der Hitze zu kämpfen

Und ich selber bin auch noch verletzt und soll mich schonen.

Für alle anderen wird weiter gedrückt
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!