Aktuelles Daumendrücken für...

• Sacco

Soweit ich weiß schon aber er hat zB keine Hautveränderungen ieiner Art. Herz, Lunge, Magen, Speiseröhre und Kehlkopf sind auch alle in Ordnung.

Bei einer Mittelmeerkrankheit gibt es nicht immer eine Hautveränderung.

Unser Rüde hatte Ehrlichiose, ist schon viele Jahre her, der hatte nur hohes Fieber und hatte ab und zu Nasenbluten. Da war auch Herz, Lunge, Magen, Speiseröhre und Kehlkopf in Ordnung. Es hat nur lange gedauert bis er aufgehört hat zu bluten.

Aber wenn sie das schon untersucht haben und testen lassen haben, ist ja gut.

Vielleicht eine Autoimmunkrankheit.

LG
    Sacco

• Ich zitiere mich mal selbst und mache 10 Kreuze wenn morgen ist, wir sind alle durch!

Aber die DF Daumen haben uns geholfen!!! :applaus::applaus::applaus:Daaaaaankkkkeeee!!! :bussi::bussi::bussi:

Wir drücken natürlich auch kräftig für alle, die sie brauchen!

• Hallo bräuchte auch schon wieder euren Daumen. Morgen werden 3 meiner Kaninchen operiert.crying-dog-face

Bei Lena geht's dann nächste Woche mit den untersuchungen weiter. Ihr geht's immer wieder Mal schlecht, sie hat extrem mit der Hitze zu kämpfen:hot:

Und ich selber bin auch noch verletzt und soll mich schonen.:ill:dog-face-w-head-bandage

Für alle anderen wird weiter gedrückt

• Hallo bräuchte auch schon wieder euren Daumen. Morgen werden 3 meiner Kaninchen operiert.crying-dog-face

Bei Lena geht's dann nächste Woche mit den untersuchungen weiter. Ihr geht's immer wieder Mal schlecht, sie hat extrem mit der Hitze zu kämpfen:hot:

Und ich selber bin auch noch verletzt und soll mich schonen.:ill:dog-face-w-head-bandage

Für alle anderen wird weiter gedrückt

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!