Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Unsere Daumen und Pfoten habt ihr BoxerTy !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen+Pfoten werden für Amie gedrückt!
-
Ich kenne den Hund nicht persönlich sondern nur vom hörsagen aber er kann gerade jeden Daumen und jeden positiven Gedanken gebrauchen. Er ist der Hund der Freundin meiner Schwester und liegt gerade in der Tierklinik mit maximalen Entzündungswerten, 40° Fieber und musste zwischendurch beatmet werden. Die Tierärzte wissen nicht was es ist und sagen das man ihn wahrscheinlich erlösen muss wenn sein Zustand sich weiter verschlechtert.
-
Alle Daumen und Pfoten für die, die sie benötigen!
-
Daumen werden gedrückt für den armen Kerl. Hoffentlich kommt er durch.
-
-
Nefelee : Daumen und Pfoten werden gedrückt. Wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet?
LG
Sacco -
Ich kenne den Hund nicht persönlich sondern nur vom hörsagen aber er kann gerade jeden Daumen und jeden positiven Gedanken gebrauchen. Er ist der Hund der Freundin meiner Schwester und liegt gerade in der Tierklinik mit maximalen Entzündungswerten, 40° Fieber und musste zwischendurch beatmet werden. Die Tierärzte wissen nicht was es ist und sagen das man ihn wahrscheinlich erlösen muss wenn sein Zustand sich weiter verschlechtert.
Ohje!
Daumen sind gedrückt!
-
Hoffentlich packt es das Kerlchen

gedrückt! -
Soweit ich weiß schon aber er hat zB keine Hautveränderungen ieiner Art. Herz, Lunge, Magen, Speiseröhre und Kehlkopf sind auch alle in Ordnung.
-
Ich bräuchte mal eure Daumen für amie bitte.
Wir drücken für Amie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!