Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sacco : du fütterst Futter mit sehr hohen Proteinwerten und barfst, oder?
Da kann es tatsächlich dazu kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer angepassten Fütterung besser wird!
Sie bekommen gekocht, Nassfutter und Trockenfutter.
Beim Trockenfutter haben sie einen Rohprotein von 24% und Phosphor mit 0,9%.
Das Trockenfutter wollten wir jetzt auf Rohprotein 18% und Phosphor 0,7% umstellen. Das ist ein ganz normales Light/Senior Futter. Aber unser Rüde soll ja jetzt Nierenfutter bekommen und so wird nur unsere Hündin umgestellt.
Kann natürlich evtl am kochen liegen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung @Ruth F
und Daumen gedrückt dass es nicht die Bamdscheiben sind!

-
Ich bräuchte mal eure Daumen für amie bitte... Sie hatte ja schonmal mammatumore vor knapp 2 Jahren jetzt habe ich vorgestern entdeckt das aus einer zitze (ich Taste immer durch)
Durchsichtige Flüssigkeit rauskommt ?ich mache mir solche Sorgen das es wieder ein Tumor sein kann.... einen Tumor kann ich nicht fühlen
Heute mittag ist der Termin beim Tierarzt
-
Daumen On für alle Bedürftigen.!
-
Ich und meine Mädels drücken auch mit für die anderen Kranken.
-
-

für Amie -
Daumen drück für Amie

-
Alle guten Wünsche für Amie!
-
Ich bräuchte mal eure Daumen für amie bitte... Sie hatte ja schonmal mammatumore vor knapp 2 Jahren jetzt habe ich vorgestern entdeckt das aus einer zitze (ich Taste immer durch)
Durchsichtige Flüssigkeit rauskommt ?ich mache mir solche Sorgen das es wieder ein Tumor sein kann.... einen Tumor kann ich nicht fühlen
Daumen sind gedrückt!!!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!