Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
wir aktivieren nochmal all unsere Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittlerweile habe ich auch echt mega schiss vor morgen.
Mir tut unser Rüde, der von allem noch nichts ahnt, sehr leid. Ich mach mir sorgen wie er morgen und die nächsten Tage reagieren wird usw.

LG
SaccoAlles wird gut! Ganz bestimmt!
Ich kann Dich aber verstehen, ich war auch am Ende mit den Nerven vor Amber‘s OP damals.
-
Mittlerweile habe ich auch echt mega schiss vor morgen.
Es geht bestimmt alles gut ! -
Das wird schon, ich weiß das

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute für deinen Rüden, Sacco .
Je ruhiger du bleiben kannst, desto ruhiger ist dein Bub.

Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Für Johnny und Yoko weiterhin gute Besserung.
-
-
Sacco Du wirst schon sehen, er wird das gut wegstecken und es wird alles gut laufen und du wirst dir denken, warum du dich so närrisch machst. Aber wir drücken für alle Fälle Vollgas unsere Daumen und Pfoten!
-
Sacco Du wirst schon sehen, er wird das gut wegstecken und es wird alles gut laufen und du wirst dir denken, warum du dich so närrisch machst. Aber wir drücken für alle Fälle Vollgas unsere Daumen und Pfoten!
Das unterschreibe ich und genau so wird das kommen und natürlich wird es alles gut gehen, Sacco .
Mensch macht sich verrückt, kennen wir alle, Hund wundert sich nur.
Daumen sind on, auch für alle anderen, die sie benötigen.
-
Wir brauchen auch noch mal die magischen DF-Daumen...
Bodo hat seit einiger Zeit Probleme mit einem Hinterbein. TA meinte, es käme vom Rücken und hat ihn entsprechend behandelt. Es ist aber immer noch nicht besser, und was auffällt ist, dass er beim Kotabsatz zunehmend Schwierigkeiten hat. Jetzt habe ich Ihne mir nochmal genau angeschaut und einige kleine Knötchen in der Leiste entdeckt. Das werde ich morgen mal dem TA zeigen.
Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht das ist, was ich befürchte, sondern irgendetwas harmloses....
-
Für Bodo u alle die Daumen drücken benötigen

-
Wir drücken doppelfeste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!