Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Weiterhin gute Besserung für Johnny. Drücke euch ganz fest die Daumen dass es weiter ohne Probleme heilt und ihr euren Urlaub in Kärnten genießen könnt und nicht zum TA müsst.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen und Pfoten sind für die OP und auch Johnny gedrückt

-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen

Wir waren heute noch mal ungeplant in der Klinik. Am Donnerstag waren wir zur Kontrolle und der TA war total zufrieden mit der Wundheilung. Yoko, der kleine Streber, war aber auch super brav und ist echt nie an die Wunden ran gegangen. Salbe haben wir immer vor dem Spaziergang aufgetragen, dann war er schön abgelenkt und bis zu Hause hatte er vergessen, dass er eigentlich die Salbe abschlecken wollte.
Gestern hat der Blödmann dann gemütlich auf der Sonnenliege angefangen seinen Schorf abzukratzen und weil man gerade dran war das OP-Löchlein zu vergrößern
Ich habe es ordentlich gereinigt und verbunden. Heute morgen sah es aber nicht gut aus. Also ab in die Klinik. Sie haben es getackert und wieder dick verbunden. Oh man, diese Hund
Also dürfen wir nächste Woche noch mal antanzen... -
Wir lassen dickgedrückte Daumen für Saccos Rüden da!
-
Ich drücke auch die Daumen für die OP am Montag Sacco
-
-
Wir drücken fleißig mit für Saccos Rüden.
-
Alles Gute für euren Rüden, Sacco!
Und für Jonny und Yoko natürlich ebenso!
-
Sacco, wir drücken auch für die OP morgen
-
Mittlerweile habe ich auch echt mega schiss vor morgen.
Mir tut unser Rüde, der von allem noch nichts ahnt, sehr leid. Ich mach mir sorgen wie er morgen und die nächsten Tage reagieren wird usw.

LG
Sacco -
Mittlerweile habe ich auch echt mega schiss vor morgen.
Mir tut unser Rüde, der von allem noch nichts ahnt, sehr leid. Ich mach mir sorgen wie er morgen und die nächsten Tage reagieren wird usw.

LG
SaccoWird Alles gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!