Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich war diesen Montag da ( also eine Woche vorher), mit unserer Hündin zum Blut abnehmen für das giadrische Blutbild, und die haben nichts gesagt als ich nach dem Op Termin gefragt hab.

Auch bei den Katzen haben sie nie vorher ein Blutbild gemacht.

In der TK wurde immer vorher mind. ein kleines Blutbild ( Nierenwerte, Leberwerte usw.) gemacht.

Lg

Sacco

• Ich war diesen Montag da ( also eine Woche vorher), mit unserer Hündin zum Blut abnehmen für das giadrische Blutbild, und die haben nichts gesagt als ich nach dem Op Termin gefragt hab.

Auch bei den Katzen haben sie nie vorher ein Blutbild gemacht.

In der TK wurde immer vorher mind. ein kleines Blutbild ( Nierenwerte, Leberwerte usw.) gemacht.

Lg

Sacco

Pflicht war es ja bei uns auch nicht. Wir wollten bloss von der sicheren Seite ein grösseres Stück.:smile:

Nun werde nicht bange. Die OP wird trotzdem gut verlaufen.

Na dann wurde eh ein Blutbild gemacht.

Wenn sie nichts gesagt haben, wird auch alles gepasst haben.

EDIT: falsch gelesen- Du wolltest nur eines machen aber sie haben keines gemacht, oder?

Sorry, falsch gelesen!!!

Bei Amber‘s OP vor 1 1/2 Jahren war ein Leberwert erhöht, sodass sie das intern abklären mussten wegen der Narkose.

• Alles gut. Ja, ich war am Montag mit dem Mädel beim Ta und hab gleich einen Op Termin für den Rüden mitgenommen für diesen Montag. Da haben sie, beim Rüden , nichts mit Blut vor der Op gesagt.

Bei der Hündin würde ich drauf bestehen. Bzw. eh gleich in die Klinik gehen. Auch wenn sich fast jede Ob Naht entzündet hat, hatte sie keine außer die erste Probleme mit der Op.

LG
    Sacco

• Sonja34

Johnny bekommt noch bis morgen Schmerzmittel, und am Montag dürfen wir die Verbände entfernen - wenn er uns lässt. Wir hoffen, dass die Wundheilung gut verlaufen ist. Sonst müssen wir hier in Kärnten einen Tierarzt suchen.

Er bewegt sich ziemlich normal, aber die Verbände irritieren ihn schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!