Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir lassen auch gleich die Ohren nachschauen und reinigen.

Und Zähne nicht vergessen, wenn er schonmal in Narkose liegt.

Daumen werden gedrückt am Montag.

Danke.

Die Zähne wurden erst im Novermber gereinigt bei der GA. Sollten die jetzt auch lieber wieder mit gemacht werden?

LG
    Sacco

• Die Zähne wurden erst im Novermber gereinigt bei der GA. Sollten die jetzt auch lieber wieder mit gemacht werden?

Glaub ich nicht; ich würd nur nachschauen lassen.

• Die Zähne wurden erst im Novermber gereinigt bei der GA. Sollten die jetzt auch lieber wieder mit gemacht werden?

Glaub ich nicht; ich würd nur nachschauen lassen.

Ok, Danke.

Ich werde es mir aufschreiben und denen sagen.

Wir haben aber echt bammel beim ihm. Mein Männe ist jetzt schon total fertig mit den Nerven.

LG
    Sacco

• Wir haben aber echt bammel beim ihm. Mein Männe ist jetzt schon total fertig mit den Nerven.

Das kann ich vollkommen verstehen, ginge mir auch nicht anders.

• Unser Rüde nicht so einfach. Die Sedierung bei dem Arzt war nicht so einfach. Er war dort nicht ruhig und zu Hause hat er geschlafen. :lol:

Wobei die Narkose bei einem anderem Arzt bei der GA war echt super und ging super schnell.

Dazu ist er ja auch nicht mehr "so" jung.

Wir lieben ihn trotzdem.

LG
    Sacco

• Die Zähne sind ja so eine Sache. Wenn Kiro Zahnreinigung hatte, waren die Zähne ca 3 Monate blitzeblank - länger nicht.

Also, draufschauen schadet ja nicht.

Das stimmt. Das ist natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich.

Die, die Zahnreinigung gemacht hat, meinte das er wohl in 2 Jahren wieder eine braucht.

Aber ich werde denen sagen das sie sich die Zähne anschauen sollen. Vor allem weil er beim Ta immer einen Maulkorb drauf hat. Da können sie ja schlecht nach den Zähnen schauen.

Wir möchten auch gleich Blut abnehmen lassen für das jährliche giadrische Blutbild. Das sollte vor der Narkose abgenommen werden oder?

LG
    Sacco

• Wir bräuchten für unseren Rüden am Montag um 8 Uhr Pfoten und Daumen.

Er wird operiert. Seine 4 Lipome oder, hoffentlich, die zwei größten, werden entfernt. Er wurde bis auf die Kastra und die Ga noch nie operiert.

LG
    Sacco

Daumen und Pfoten werden gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!