Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
ich drücke nochmals ganz fest die Daumen für alle Bedürftigen.
Wie gehts den anderen...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch wieder ganz fest die Daumen für alle, die sie brauchen!!!
Ganz besonders für Bodo!!!

Wir dürfen bei Johnnys Hinterbeinchen heute den Verband abnehmen - dann sehen wir ob alles in Ordnung ist.
So wie er sich verhält, ist anzunehmen, dass alles gut verheilt ist.
-
Wir drücken für Bodo, dass es sich als harmlos herausstellt und für Johnny, dass alles gut verheilt ist und denken weiterhin an den Rüden von Sacco.
-
Das werde ich morgen mal dem TA zeigen.
Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht das ist, was ich befürchte, sondern irgendetwas harmloses....
Selbstverständlich drücken wir auch für Euch die Daumen!
-
Wir brauchen auch noch mal die magischen DF-Daumen...
Bodo hat seit einiger Zeit Probleme mit einem Hinterbein. TA meinte, es käme vom Rücken und hat ihn entsprechend behandelt. Es ist aber immer noch nicht besser, und was auffällt ist, dass er beim Kotabsatz zunehmend Schwierigkeiten hat. Jetzt habe ich Ihne mir nochmal genau angeschaut und einige kleine Knötchen in der Leiste entdeckt. Das werde ich morgen mal dem TA zeigen.
Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht das ist, was ich befürchte, sondern irgendetwas harmloses....
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Wir drücken auch die Daumen für Bodo das es was harmloses ist!
Und auch für Johnny und hoffen sehr das es gut verheilt ist.
-
Danke für die vielen Daumen.
So, wir haben unseren Rüden abgeholt und sind wieder zu Hause.
Die Op ist wohl ganz gut gelaufen. Er liegt jetzt hier auf seiner Jokkmokmatte und schläft erst mal. Er hat links, rechts und unter dem Bauch Nähte. Er kann die nächsten Wochen erst mal kein Geschirr tragen. Aber deswegen hat er die Op ja bekommen. Die meisten Lipome saßen unter/am Geschirr und haben gestört.
Jetzt fängt der "Spaß" erst richtig an. Sie haben ihm die Ohren gerreinigt und er hat Milben. Wir müssen ihm zwei mal am Tag Ohrentropfen in die Ohren machen. Aber er lässt sich nichts in die Ohren machen.
Die Tierärztin hat erzählt das er sich selbst in der Narkose, er war schon leicht beim aufwachen, beim Ohrenreinigen gewehrt hat. Auch müssen sie in einer Woche die Ohren nochmal reinigen.
Das war vor 8 Jahren schon ein riesen Problem. Wir haben auch in den 8 Jahren mit ihm geübt/trainiert aber es bringt nichts.
LG
Sacco
-
erst mal super, dass er die OP gut überstanden hat. Könnte man keine Mittel gegen Milben als Spot on geben oder oral (Simparica, soll ja auch gegen Ohrmilben wirken)?
-
Er bekommt morgen auch Simparica aber er soll trotzdem zusätzlich eine Woche lang jeden Tag die Ohrentropfen bekommen.
LG
Sacco -
Wir sind auch gerade vom TA wieder da. Leider mit einem absolut schlechtem Ergebnis. Ein Tumor drückt den Darm fast zu.... Die Äußeren sind Metastasen....
Wir machen ihm jetzt noch ein paar schöne Tage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!