Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Unsere Daumen auch für Zadi - nen Biß haben wir ja selbst erst hinter uns gebracht. Erfolgreich zum Glück, und so hoffe ich, daß das bei Zadi auch der Fall sein wird!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten und hoffen bald zu lesen dass alles Gut ist.
-
Zadi kommt heute nach Hause. Gestern das CT ist positiv ausgefallen.
So wirklich gut geht es ihr nicht, aber sie ist ausser Lebensgefahr. Sie hat noch starke neurologische Probleme, alleine aufstehen oder gar laufen kann sie nich, stehen auch nur schwankend, wenn man sie dabei hält.
Ihr Oberkiefer muss noch gemacht werden, aber erst Mal haben die anderen Baustellen Priorität und sie muss vom Allgemeinzustand her deutlich stabiler werden. -
@Skuqizate : Meine Gedanken und guten Wünsche sind weiterhin bei euch!
@tami2904 : wie geht's Lausi?
-
Lausi geht's soweit okay.
Aber ich bin echt stinkig. Tierklinik hat sich nicht gemeldet mit den Blutwerten. Sollte gestern passieren! -
-
Die Klinik hat angerufen
Die Ärztin am Telefon sprach von Auflösung des Knochen an der Wirbelsäule. dafür müsste man ein CT machen, allerdings geht das nur mit Narkose. Und da haben wir uns dagegen entschieden. Ich glaub nicht, dass sie wieder aufwachen würde.
Die Blutwerte sind zum Glück in Ordnung, bis eben auf diesen EC- TiterSpoiler anzeigen
-
Oh nein! Das tut mir so Leid, wenigstens sind die Blutwerte soweit in Ordnung. Weiterhin gute Besserung für Lausi.
-
Oh, dann braucht Lausi ganz viele Daumen weiterhin......
-
Zadi kommt heute nach Hause. Gestern das CT ist positiv ausgefallen.
So wirklich gut geht es ihr nicht, aber sie ist ausser Lebensgefahr. Sie hat noch starke neurologische Probleme, alleine aufstehen oder gar laufen kann sie nich, stehen auch nur schwankend, wenn man sie dabei hält.
Ihr Oberkiefer muss noch gemacht werden, aber erst Mal haben die anderen Baustellen Priorität und sie muss vom Allgemeinzustand her deutlich stabiler werden.Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt.
Auch für Lausi wird fleißig weiter gedrückt
-
Ja, viele Daumen. Dass sie noch eine schöne restliche Zeit hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!