Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Habt eine gute Nacht. Kuschelt euch zusammen und deck ihn schön zu.
Gute Besserung dem kleinen Kerl. Vielleicht drückt nur eine Quetschung oder ein Hämatom auf den Nerv.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist jetzt direkt auf dem Sofa eingeschlafen, ich komm jetzt noch ein wenig runter, dann pack ich ihn und wir gehen ins Heiabett
Gönnt euch Ruhe. Das braucht ihr jetzt beide
Der Nerv ist nicht in Ordnung, im Moment zeigt er kaum bis keinen Rückstellreflex, ob das reversibel ist oder nicht, bleibt abzuwarten
Also der Nerv ist es
-
Beschädigte Nerven machen aber Sensibilitätsstörungen und keine mangelnde Durchblutung.
Eher hat eine Wassereinlagerung zur Mangeldurchblutung geführt.
Wie auch immer, wichtig ist das er sich erholen kann bzw. ihr Beide.
-
Der arme Kerl (und Du auch) - wie gut, dass Du noch mal hingefahren bist, jetzt kommt erst mal zur Ruhe.
Die Daumen bleiben weiter gedrückt - Quetsch/Druckverletzungen an peripheren Nerven sind häufig reversibel.
-
Der kalte Fuß kam von der Flüssigkeit
-
-
Also sind es zwei Baustellen - Nerv und Flüssigkeit.
Bezüglich des Nervs kann ich dich vlt ein wenig beruhigen - das dauert. Bis sich zB eine Schädigung des Rückenmarks vollständig zurückgebildet hat, sofern das möglich ist, kann es JAHRE dauern, sagte ein Neurologe uns mal.
Wenn er also gestern die Schädigung erlitten hat, sagt das heutige Ergebnis nur aus, DASS etwas geschädigt ist, vlt wie sehr es geschädigt ist, aber nicht zwangsweise, ob es geschädigt bleibt.Trotzdem drücken wir euch fest die Daumen und denken an euch.
So viel DF Karma muss helfen -
Morgen müssen wir vormittags zum TA und vorher möchte ich mit meiner Versicherung und dem OA telefoniert haben
Das ist alles so heftig!
Bleib dran, damit Du nicht alleine auf den Kosten sitzenbleibst.Und ich drücke weiter die Daumen, dass gesundheitlich nichts zurückbleibt!
-
Wünsche euch eine gute, ruhige Nacht, und dass du morgen hoffentlich das Meiste klären kannst!
-
Wünsch euch auch noch eine gute Restnacht. So was blödes.
-
@hasilein75 Boah, was für ein Alptraum.
Daumen sind gedrückt, auf das nichts bleibende, beeinträchtigende Schäden sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!