Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
das muss wirklich ärztlich abgeklärt werden. Was kann denn nachträglich die Blutzufuhr beeinträchtigen? Ein Thrombus??
Da verbietet sich jegliche Spekulation. Telefon würd mir da nicht reichen.Oh Mann alles alles Gute
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken wie verrückt!
Das klingt wirklich nicht gut. -
Auch wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten für Moro.
Der absolute Albtraum
-
Wir drücken hier auch alles, was zur Verfügung steht.
-
@hasilein75: was für ein Alptraum! Wor drücken sämtliche Pfoten, Hufe und Daumen! Wir hoffen auf schnelle und vollständige Genesung.
-
-
Wir drücken auch Daumen und sämtliche Pfötchen!
-
Da @hasilein75 plötzlich so still ist, vermute ich mal, dass es wieder zum Arzt ging? Sollte es so sein: Daumen sind wundgedrückt. Sowas braucht kein Mensch!
-
Alles Gute für Moro! Das er schnell wieder ganz der alte ist
Ich bräuchte bitte auch mal eure Daumen
Meine Amie wäre heute fast erstickt
Ich habe den Knochen dann zum Glück rausbekommen... Aber dabei hat sie leider meinen Zeigefinger erwischt und ich habe 3 kleine Löcher die geblutet hatten... War dann auch beim Arzt und muss jetzt Antibiotika nehmen... Amie hat auch noch etwas Halsweh.. Drückt bitte eure Daumen das alles gut verheilt -
Ich drücke euch die Daumen.
-
Alles Gute für Moro! Das er schnell wieder ganz der alte ist
Ich bräuchte bitte auch mal eure Daumen
Meine Amie wäre heute fast erstickt
Ich habe den Knochen dann zum Glück rausbekommen... Aber dabei hat sie leider meinen Zeigefinger erwischt und ich habe 3 kleine Löcher die geblutet hatten... War dann auch beim Arzt und muss jetzt Antibiotika nehmen... Amie hat auch noch etwas Halsweh.. Drückt bitte eure Daumen das alles gut verheiltDaumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!