Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir lassen einfach mal eine Menge gedrückter Daumen, Pfoten und Krallen da - gute Besserung für Moro.
Gegen den Schock helfen auch jetzt noch Notfalltropfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Daumen sind für Moro gedrückt!
-
Ich drücke auch die Daumen. Das ist ja eine furchtbare Geschichte...
-
Das hört sich nicht gut an. Unbedingt Kontakt zum Arzt aufnehmen.
-
Das eine Bein ist eiskalt
Oh oh. Entweder vom Schock..oder wenn es das verletzte ist möglicherweise kaum/keine Durchblutung.
Ich drücke auch die Daumen mit. -
-
wir drücken auch alles was wir haben mit.
-
Da ich das alles jetzt erst gelesen habe, schicke ich auch ganz fest gedrückte Daumen.
Alles Gute für Moro.
-
Schock würde sich wohl eher auf den ganzen Körper auswirken.
-
Das eine Bein ist eiskalt
Ist das Bein verbunden? Verband zu fest?
Zu eng gewordener Verband wäre auch meine erste Vermutung - aber das kann alles mögliche sein, ich würde nochmal in der Klinik vorstellig werden damit.
Wenn "nur" ein Bein betroffen ist, ists eher nicht der Kreislauf, ausschliessen würde ich aber auch das nicht. Einen Schock, der sich auch massiv körperlich auswirken kann, werdet Ihr alle beide haben.
Aber auch ein Hämatom am Bein kann mal was abdrücken, da ist ja nicht viel Platz, um in die Muskulatur einzubluten.
Gefäßverengungen können aber auch die Reaktion auf Bakterien sein.Lieber einmal zuviel als zu wenig in die Klinik - aber das machst Du eh.
Ich drück die Daumen.
-
Daumen und Pfoten für Moro sind feste gedrückt!!
Kaltes Bein kenne ich von einer Unterdrückung der Blutzufuhr und hätte auch auf einen zu festen Verband getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!