Aktuelles Daumendrücken für...

• Nö, hab direkt nach Pysio gesucht, @frolleinvomamt. Danke für den Hinweis.
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Ich frag am Montag mal meine TÄ, was sie meint. Vielleicht kennt sie auch jemanden.

Im Moment wird es allerdings von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, das geht so weiter.

• Ich komme gerade schon wieder aus der Klinik.... Moro ist gebissen worden.... er hat einige Tiefe Löcher mit großen Taschen... wenn wir Pech haben muss das operiert werden um eine Drainage zu legen.... das rechte Knie
    Der andere Hund lief auch frei, da hab ich ihn weiterlaufen lassen
    Als er fast am anderen Hund war rief der andere Mensch nur „oh scheisse“ und wollte den Hund packen.... nicht angeleint, kein Maulkorb, noch nicht mal ein Halsband an
    Der wusste also genau, dass der Hund beißt
    Der hat sich sofort verbissen und nicht mehr losgelassen.... der Typ hat dann noch an dem Hund gezogen....
    Moro hat so geschrien... und ich konnte nichts machen
    Zum Glück kamen bekannte von mir, die das gehört haben, einer hat mein Auto geholt und Pierre... wir haben Moro dann zu zweit ins Auto getragen
    Die andere hat auf die Polizei gewartet
    Der Typ war nicht der Halter, die Halterin wurde dann von ihm dazu angerufen
    Ich wette der Typ hat keinen Sachkundenachweis für gefährliche Hunde.... und der Hund keine Maulkorb und Leinenbefreiung

Ich mach die fertig

• oh nein, Daumen und Pfoten sind für Moro gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!