Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die Nacht auf der Couch verbracht, damit wir den Bären nicht über die Treppe schleifen müssen.
Er hat immer noch so große Schmerzen.Ach Mensch, das ist doch sch.... ich hatte gehofft, das verflüchtigt sich einfach so....
@Sambo71 Ich habe gestern die ganze Zeit an Euch denken müssen und heute früh auch direkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Frage, aber ist ganz ganz sicher, dass er keinen Fremdkörper in der Pfote oder im Bein stecken hat?
Bei Elvis hatte sich vor zwei Jahren ein Stück Halm einer fiesen Gräsersorte ins Bein gebohrt. Das haben wir nicht entdeckt, obwohl wir Bein und Pfote mehrfach akribisch abgesucht haben. Die Symptome waren wie die bei eurem Bären.
Alles alles Gute!
-
@Pinky4 hat er sich verlegen oder vertreten?
@Pinky4: Auch von Uns gedrückte Daumen - geht es heute besser?? LG Alex
Ich fürchte, es ist was Größeres.
Er springt ja öfter mal wo gegen, humpelt dann einen Tag und dann ist‘s wieder gut.
Dass er so jammert, hab ich noch nie erlebt.
Immerhin waren wir schon beim Pieseln.
Er will überhaupt nicht aufstehen, weil er Angst vor den Schmerzen hat.
So kenn ich ihn gar nicht.
Fressen tut er wie ein Scheunendrescher, aber es möge ihm bitte im Liegen gereicht werden.
Er steht nicht mal auf, wenn die Maus erfolgreich am Tisch bettelt.
Ich hoffe, dass es nur ein Muskelfaserriss oder so ist und er sich nicht irgendein Band oder eine Kapsel geshreddert hat.
Nach der Nacht auf der Couch sind wir alle drei gerädert. Die Maus hat solidaritätshalber auch mit auf der Couch geschlafen.
Immerhin hatte ich so viel Zeit, um an Yasmin zu denken und ein paar Gedankenstreichler zu schicken. -
Ich zitiere mich mal selbst
So, nachdem ich jetzt wieder ne Runde geheult habe, als ich die Kommentare gelesen habe, bin ich in der Lage was zu schreiben. Vielen lieben Dank erstmal für die ganzen lieben Gedanken. Die beiden sind entspannt und Pfötchen an Pfötchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Es gab keinerlei Komplikationen
-
Für die beiden ist es mit Sicherheit gut gewesen, dass sie miteinander so friedlich gehen durften.
Ich hoffe, dass kann euch auch ein bisschen trösten. -
-
Sorry, mir fehlen die Worte. Aber ich denke an euch.
-
@Pinky4 : alles Gute für den Bären!
-
Danke.
Nachdem er sich den ganzen Vormittag strikt geweigert hat, aufzustehen (Krankenbesuche und Leckerlie wurden im Liegen entgegengenommen), konnte ich ihn grade zum Pieseln überreden. Ich finde, es ist doch ein bisschen besser.
Er quietscht zumindest nicht mehr bei jedem Schritt und belastet das Beim zumindest leicht.
Danach wollte er sich sofort wieder hinlegen, aber immerhin. -
Danke.
Nachdem er sich den ganzen Vormittag strikt geweigert hat, aufzustehen (Krankenbesuche und Leckerlie wurden im Liegen entgegengenommen), konnte ich ihn grade zum Pieseln überreden. Ich finde, es ist doch ein bisschen besser.
Er quietscht zumindest nicht mehr bei jedem Schritt und belastet das Beim zumindest leicht.
Danach wollte er sich sofort wieder hinlegen, aber immerhin.Gute Besserung für den Bären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!