Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Niesy erwartet ihr den Anruf heute? Daumen und alle vorhandenen Pfoten sind weiterhin gedrückt!
Wir sitzen auch auf glühenden Kohlen. Wir konnten am Mittwoch schon Blut da lassen weil wir wg. Ohrenentzündung früher als geplant da waren. Ergebnisse dann morgen früh - ich leide mit dir.
Ja eigentlich wollte die Ärztin sich heute melden. Ich zucke jedes mal zusammen wenn mein Handy ein Geräusch von sich gibt.
@Aenima alles Gute für euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Niesy und, wisst ihr schon mehr?
Finale Entwarnung erstmal von Mala. Ihr geht es wieder gut und Leishmaniose ist ja glücklicherweise negativ.
Babesiose und Ehrlichose sind positiv. Auf Letzteres wurde sie bereits behandelt, ist wohl aber bis zu 30 Monate danach noch im Blut sichtbar. Babesiose behandeln wir in ca. 1 Woche, wenn sie wieder garantiert fit ist. Puh
Danke für eure Pfoten und Daumen, es scheint funktioniert zu haben -
Uns wurde damals gesagt das viele Hunde die auf Ehrlichiose positiv sind, auch auf Babesiose positiv sind. Unser war auf Babesiose negativ.
Uns wurde aber auch gesagt das Ehrlichiose meistens nie ganz weg geht. Die Erreger verstecken sich wohl auch ganz gerne im Rückenmark.Ich drücke die Daumen für die Behandlung.
Allen anderen drücke ich auch die Daumen.
LG
Sacco -
Puh, ich kann jetzt auch mal die DF-Daumen gebrauchen, bzw. Ilda.
Um acht müssen wir sie beim Tierarzt abgeben für eine Zahnreinigung. Ich mach mir so Sorgen wegen der Narkose. Find das sowieso schon gruselig und dann auch noch die Epilepsie.
Ich hab ein so schlechtes Gefühl
Aber es hilft ja alles nichts, total entzündetes Zahnfleisch kann ja auch keine Lösung sein..Und dann auch noch das Abgeben und nicht dabei bleiben können. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Hab auch schon diskutiert, aber sie bleiben hart. Und das hieß entweder anderer Arzt oder es eben akzeptieren. Das ist aber unsere Haustierärztin. Keiner kennt die Maus so gut und die sind so liebevoll da. Trotzdem. Sie hat bestimmt furchtbare Angst und ich fühl mich so elendig bei der Vorstellung..
So. Genug geweint. Muss jetzt stark sein fürs Hundi.. -
Daumen sind gedrückt.
Unsere TÄ gaben immer vorsorglich krampflösende Mittel bei der Narkose.Es wird alles gut.
-
-
Daumen sind für die Maus und für dich gedrückt! Ihr schafft das...
-
Oh @Ildchen
Daumen sind gedrückt!
Ich hasse das, wenn ich nicht beim einschlafen und aufwachen dabei sein kannich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Daumen und Pfotis sind gedrückt. Wein Dich bei uns aus sobald Du wieder zurück bist -
Um acht müssen wir sie beim Tierarzt abgeben für eine Zahnreinigung. Ich mach mir so Sorgen wegen der Narkose. Find das sowieso schon gruselig und dann auch noch die Epilepsie.
Ich hab ein so schlechtes Gefühl
Aber es hilft ja alles nichts, total entzündetes Zahnfleisch kann ja auch keine Lösung sein..Und dann auch noch das Abgeben und nicht dabei bleiben können. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Hab auch schon diskutiert, aber sie bleiben hart. Und das hieß entweder anderer Arzt oder es eben akzeptieren. Das ist aber unsere Haustierärztin. Keiner kennt die Maus so gut und die sind so liebevoll da. Trotzdem. Sie hat bestimmt furchtbare Angst und ich fühl mich so elendig bei der Vorstellung..
So. Genug geweint. Muss jetzt stark sein fürs Hundi..Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Danke fürs Daumendrücken. Lola hat wohl kein Addison.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten, Trixie hatte erst einmal eine Vollnarkose, bei der Kastration und ich durfte Gott sei Dank so lange bei ihr bleiben, bis sie eingeschlafen war (auf meinem Schoß). Ich kann gut nachvollziehen wie elendig Dir zumute ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!