Aktuelles Daumendrücken für...

• Daumen für das Gespräch sind gedrückt

• ach seit ihr lieb :ops: Danke euch allen! :bussi:

Ich sass den ganzen Vormittag auf glühenden Kohlen, weil es eigentlich hiess 3er Gespräch, inkl Herzrasen bis Timbuktu, und dann Nada! Nix! :shocked:

Nun muss ich überlegen, ob ich ( am liebsten den Vorstand) oder die Leitung anspreche :( : :flucht: also ganz durch isses noch nich...

Lg Newstart

• @Niesy erwartet ihr den Anruf heute? Daumen und alle vorhandenen Pfoten sind weiterhin gedrückt!

Wir sitzen auch auf glühenden Kohlen. Wir konnten am Mittwoch schon Blut da lassen weil wir wg. Ohrenentzündung früher als geplant da waren. Ergebnisse dann morgen früh - ich leide mit dir.

• Oha, wir sind früher beim Tierarzt als gedacht. Verdacht auf Vergiftung. Mala hat eine Walnuss mit grüner Schale gefressen und ich hab in dem Moment nicht reagiert. Daheim hat sie angefangen am ganzen Körper zu zittern.
    Jetzt sitzen wir seit bald 2 Stunden beim Tierarzt und sie bekommt eine Infusion. Ich hoffe das Beste.

Aber wir haben die meisten Ergebnisse des Bluttests erhalten: Leishmaniose ist negativ!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Dafür Ehrlichiose noch positiv, kann aber angeblich 30 Monate dauern bis das nicht mehr erkennbar ist im Blut. Und Babesiose ist sie ebenfalls positiv, aber das kann man ja zum Glück behandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!