Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke euch. Ich hoffe auch auf den Lichtblick und bin um jede Minute dankbar, in der kein Anruf kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die vielen Däumchen

Mutti kommt morgen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus, hoffentlich weißt man dann etwas genaueres.Für alle anderen werden weiter beide Daumen gedrückt.
-
unsere Daumen sind weiterhin voll online
-
Von Paul gibt's keine guten Nachrichten

Das Herz ist komplett durch. Mitral- und Trikuspidalklappe sind kaputt, die Leberwerte exorbitant erhöht, er wird nahezu ununterbrochen entwässert. Damit ist er aktuell auf extrem niedrigen Niveau stabil.
Prognostisch gesehen sprechen wir von Tagen; nicht mal mehr von Wochen. Ich habe selbst in der Klinik angerufen; kann doch auf einer anderen Ebene mit den Ärzten kommunizieren.
Sie hatten angeboten, dass Paul morgen nach Hause darf und meine Eltern versuchen ihm täglich mindestens zehn Tabletten einzugeben. Auf meine Frage, ob sie eine Chance sehen, dass der Paul nochmal um den Block läuft.
Antwort war eindeutig NEIN.Dann habe ich mit meinen Eltern telefoniert und sie haben entschieden, den Paul einschläfern zu lassen.
Er wird jetzt weiter hochgradig entwässert; die Ärztin sagte bis morgen kann man das auf jeden Fall vertreten. D.h. ich fahre morgen nahc Nürnberg und um 11 Uhr wird er dann eingeschläfert.
Sollte er wieder Erwarten heute Nacht komplett zusammenbrechen, dann rufen sie an. In dem Fall schaffe ich es natürlich nicht.
Ich hatte auch überlegt heute noch los zu fahren. Aber gerdade kam meine Tochter mit ihrem Freund, den ich heute kennenlernen darf. Und, ich bin massiv nachtblind. Ich traue es mir nicht zu heute noch zu fahren. Natrülich bin ich auch selbst durch den Wind; das plus nachtblind ist keine gute KombiScheiße, scheiße, scheiße

-
Das tut mir sehr leid.
-
-
Das tut mir sehr leid für Paul und euch.

-
Das tu mir leid, dann hoffe ich dass er es bis morgen schaft und nicht ganz alleine den Weg antreten muss

-
Das tut mir leid

-
tut mir leid wegen Paul...

-
Es ist ein großes Glück für Paul, dass du für ihn da bist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!