Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
oje hoffentlich kann sie Schatten im Wald finden und etwas Wasser.
Daumen sind für alle auf Turbo geschalten.Wasserstellen gibt es dort wohl noch genug. Das ist immerhin etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87 Daumen und Pfoten sind für ein schnelles Auffinden gedrückt
-
Wir drücken selbstverständlich auch weiterhin für alle, die es brauchen!
-
Alles anzeigen
Ich brauch eure Daumen...
Eine Chihuahua Hündin namens Phoebe ist am Dienstag bei der Übergabe ein eine neue Urlaubsbetreuung panisch geworden, hat sich zu dem noch erschrocken und ist weggelaufen...
Heute gab es zum ersten Mal eine Sichtung, ein Zeichen dass sie lebt
Gefunden wurde sie leider immer noch nicht...
Sie ist jetzt seit 3,5 Tagen bei der Hitze draußen im Wald unterwegs...
Wenn wir schon beim Thema sind: Hier ist eine 10-jährige herzkranke Cockerhündin seit dem 3.7. unterwegs. Die könnte auch ein paar magische DF-Daumen brauchen.
-
@Kleenes87: Daumen und Pfoten sind für eine baldiges Finden gedrückt.
@Sus.scrofa: Auch für die alte Cockerdame werden hier die Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich findet man sie und hoffentlich geht es ihr gut.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, auch für die werden die Pfoten und Daumen gedrückt.
LG
Sacco -
-
Wenn wir schon beim Thema sind: Hier ist eine 10-jährige herzkranke Cockerhündin seit dem 3.7. unterwegs. Die könnte auch ein paar magische DF-Daumen brauchen.
Ohje, solange schon? Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
@Kleenes87
Daumen sind für die Chihuahua-Hündin gedrückt! Hoffentlich wird sie bald gefunden!@Madiii
Nimm es nicht persönlich
Die arbeiten vermutlich unter ordentlichen Stress. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen!
Freut mich jedenfalls, dass es Herbert wieder besser geht!Wenn wir schon beim Thema sind: Hier ist eine 10-jährige herzkranke Cockerhündin seit dem 3.7. unterwegs. Die könnte auch ein paar magische DF-Daumen brauchen.
Auch für die Cockerhündin wird gedrückt!
-
Ich drücke mit.
Gab es denn Sichtungen? -
@Kleenes87 in welchem Wald denn? Vielleicht können wir mal mit suchen gehen?
-
@Kleenes87 in welchem Wald denn? Vielleicht können wir mal mit suchen gehen?
Oben am Eschberg.
Aber es sind genug Leute vor Ort.
Zuviel ist sowieso nicht gut da man sie sonst vertreiben könnte.
Man weiß jetzt zumindest in welcher Gegend sich aufhält. Sichtungen werden auch nicht öffentlich gemacht da sonst zu viele Leute da sind.
Meine Mutter war jetzt schon zweimal mit der Freundin mit. Leider ohne Erfolg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!