Aktuelles Daumendrücken für...

  • So hallo

    Komme gerade mit Lena vom TA. Es wurde eine Ursache gefunden. Es ist zum Glück was harmloses :hurra::laola::mrgreen-dance: ( mir fallen gerade 1000 Steine vom Herzen, das sich der Tumor Verdacht nicht bestätigt hat). Aber Lena muss trotzdem nächste Woche am Mittwoch operiert werden. :no::(. Sie hat eine Gaumenspalte und muss am gaumensegel operiert werden :verzweifelt:.

  • So hallo

    Komme gerade mit Lena vom TA. Es wurde eine Ursache gefunden. Es ist zum Glück was harmloses :hurra::laola::mrgreen-dance: ( mir fallen gerade 1000 Steine vom Herzen, das sich der Tumor Verdacht nicht bestätigt hat). Aber Lena muss trotzdem nächste Woche am Mittwoch operiert werden. :no::(. Sie hat eine Gaumenspalte und muss am gaumensegel operiert werden :verzweifelt:.

    Das Like für Teil 1 der Nachricht. Das mit der OP ist natürlich trotzdem doof, aber wir drücken auch dafür fest die Daumen! Geht bestimmt alles gut. :nicken::streichel:

  • So hallo

    Komme gerade mit Lena vom TA. Es wurde eine Ursache gefunden. Es ist zum Glück was harmloses :hurra::laola::mrgreen-dance: ( mir fallen gerade 1000 Steine vom Herzen, das sich der Tumor Verdacht nicht bestätigt hat). Aber Lena muss trotzdem nächste Woche am Mittwoch operiert werden. :no::(. Sie hat eine Gaumenspalte und muss am gaumensegel operiert werden :verzweifelt:.

    Das Like für Teil 1 der Nachricht. Das mit der OP ist natürlich trotzdem doof, aber wir drücken auch dafür fest die Daumen! Geht bestimmt alles gut. :nicken::streichel:

    Auch wir drücken nächste Woche Mittwoch ganz fest mit für die kleine Lena.

  • Unsere Tierärztin hat beim impfen einen Herzton gehört der ihr nicht gefällt. Da es uns keine Ruhe lässt, lassen wir es doch untersuchen.

    Morgen am späten Nachmittag haben wir einen Termin bei unserem Kardiologen für einen Herzschall.

    Hoffentlich kommt nichts schlimmes raus.

    Wir drücken morgen am Nachmittag Daumen und Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!