Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
So hallo
Komme gerade mit Lena vom TA. Es wurde eine Ursache gefunden. Es ist zum Glück was harmloses
( mir fallen gerade 1000 Steine vom Herzen, das sich der Tumor Verdacht nicht bestätigt hat). Aber Lena muss trotzdem nächste Woche am Mittwoch operiert werden.
. Sie hat eine Gaumenspalte und muss am gaumensegel operiert werden
.Der Like ist natürlich dafür, dass es etwas harmloses ist, für die OP nächste Woche drücken wir natürlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dürfte ich morgen gegen zwölf auch um ein paar Daumen bitten? Meine Hündin hat da ihre Kreuzband-OP.
Daumen+Pfoten werden natürlich gedrückt!
-
Alles Gute!

-
Dürfte ich morgen gegen zwölf auch um ein paar Daumen bitten? Meine Hündin hat da ihre Kreuzband-OP.
Daumen+Pfoten werden natürlich gedrückt!
Wir schließen uns an. Daumen werden fest gedrückt das alles gut geht und deine Hündin schnell wieder gut laufen kann.

-
Sacco Daumen werden gedrückt.
Für Lena nächsten Mittwoch natürlich ebenfalls.
Daumen und Pfoten sind on
-
-
Hier auch
-
-
ich lasse auch für alle eine Portion gedrückte Daumen hier.
-
falls ihr noch nen Daumen frei hättet für Kater Felix
Er hat die Kastra nicht vertragen ( Schmerzen u Erbrechen) er hat eh nen leichtes Immunsystem u muss nun in der Klinik bleiben
ich hoffe er packt das!Vielen Dank!
allen anderen Sorgenkindern, Tieren u Erwachsenen lass ich natürlich auch Daumen da! Und Wünsche Gute Besserung!

-
falls ihr noch nen Daumen frei hättet für Kater Felix
Er hat die Kastra nicht vertragen ( Schmerzen u Erbrechen) er hat eh nen leichtes Immunsystem u muss nun in der Klinik bleiben
ich hoffe er packt das!Vielen Dank!
allen anderen Sorgenkindern, Tieren u Erwachsenen lass ich natürlich auch Daumen da! Und Wünsche Gute Besserung!

Daumen und Pfoten sind für Felix gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!