-
-
Wir haben hier ordentlich Schneesturm. Um drei sind wir zum Spazieren gehen verabredet. Das wird bestimmt toll, ich finde das Wetter soo toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns in Tirol stürmts mittlerweile auch ein wenig.
ICH LIEBE SCHLECHTES WETTER!! (ausser Gewitter mit Blitz und so da hab ich angst)
Da hat man meist alles für sich alleineMeine Lütte mag zwar keinen Wind ansonten ist jedes Wetter wilkommen -> mit der passenden bekleidung für Mensch und Tier geht das ;D
-
Ich habe gestern nachmittag auch Gedacht: och so schlimm ist es nicht. Wird sind dann hier im Wald ne große Runde gelaufen. Aber zum Schluss wurde es dann schon echt heftig und wird schleunigst abgehauen.
Gleich um 16 Uhr kommt der Hundetrainer...momentan sieht das Wetter gut aus...hoffe das bleibt so..sonst können wir das Training heute vergessen-.-
Aber so schlimm wie im Norden ist es hier bei weitem nicht
-
Ich wohne direkt an der Nordseeküste und bei uns war es gestern schon arg. Wir sind früh eine große Runde gelaufen, da ging es noch mit dem Sturm. Nachmittags war es dann wirklich heftig und wir haben abgebrochen. Fanden die Hunde natürlich doof.
Zwischendurch sind wir dann nochmals 2 kleine Runden gelaufen. Schön war aber was anderes. Raus muss ich aber, denn nur Garten akzeptieren beide nicht wirklich und fangen dann an zu nerven.
Heute morgen war unser Gassigebiet dann gar nicht mehr erreichbar, weil abgesoffen und Fluttore zu.
-
Gestern waren wir weder im Wald noch auf dem Feld, die große Runde fand im Park statt. Nachts ging es noch kurz um den Block, und heute war alles wie immer: Morgengassi zum Zug und dann vom Bahnhof zum Tierhof, dann war ich mit dem Pflegepodenco/Boxer unterwegs, allerdings nicht durch den Wald, sondern durch die Siedlung. Pflegling und auch mein Spinner hatten die Schneeflausen im Kopf. Wenn es morgen nicht mehr so weht, werden wir mal gucken, ob der Wald noch steht.
-
-
Seit gestern ist Garten angesagt, ebenso wie heute. Hier in Hamburg ist es wirklich heftig, das Wetter wechselt alle 30 Minuten, es schneit, stürmt, hagelt...
Da müssen die Hunde jetzt halt mal durch. Seit Abby und ich auf einem Spaziergang bei einem plötzlich auftretenden Sturm einmal fast von einem 3 Meter langen, schweren Ast getroffen worden wären gehe ich diesbezüglich kein Risiko mehr ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!