Vorurteile rund um den Hund
-
WolfArthas -
27. November 2013 um 09:04
-
-
Zitat
Große Hunde sind eher gefährlich und aggressiv, kleine Hunde dagegen sind nur verspielt
...wenn kleine Hunde knurren ist das niedlich und man kann sie trotzem betatschen;
meine Frage an aufdringliche Passanten ist dann immer: Würden sie das auch bei nem 50kg Rotti machen? ("Nein, das sind ja Kapmfhunde!) :datz:was ich schon so hören durfte:
...du hast einen Hund? Kannst du da in den Urlaub fahren?
...was bei -20°C sapzieren gehen?
...dein Hund darf ins Bett? Der beißt dich bestimmt irgendwann !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal, welches Problem- BARF löst es. Aber nur ohne Getreide und mit perversen Mengen an Fleisch.
-
Nönö - rohes Fleisch macht Hunde doch unberechenbar! Wenn sie einmal Blut geleckt haben...
-
Man muss seinen Hund ignorieren, wenn er Angst hat! Sonst wird er in seiner Angst bestätigt und alles noch viel schlimmer.
-
- ein Hofhund ist ein Hofhund uns braucht deshalb auch nur den Hof! Spaziergang Fehlanzeige ...
-
-
"Retriever sind ideale Anfängerhunde und erziehen sich fast selber"
(Was auch immer dieses "Retriever" sein soll...)
-
Zitat
Wenn der Hund ein Huhn gerissen hat, schlägt man ihm dieses einige Male richtig fest um die Ohren. Er wird nie wieder Hühner jagen.
Das hat mein Opa tatsächlich mit dem damligen Familienhund (ein Cocker) gemacht. DIESE Hühner hat er tatsächlich nicht mehr gejagt, aber alle anderen natürlich trotzdem noch
Kleine weiße Hunde sind immer lieb!
Wenn der Hund jagt, hat man eine schlechte oder gar keine Bindung zu ihm.
Dreibeinige (und sonstige gehandicapte Hunde) sind ja so arm und leiden nur.
Futter mit unterschiedlichen Verdauungszeiten darf man nicht mischen.
Wenn man einen Hund hat, hat man ja kein Leben mehr -
Cool, einige kannte ich noch gar nicht
LG
Prunus -
letztens noch gesagt bekommen
-hunde die ihren schwanz jagen sind dumm und/oder unausgelastet
-
- keine Hunde darf man immer ungefragt antatschen
- mehr als fünfhundert Meter wollen die nicht laufen und gehen lieber aufs katzenklo (erzähl das mal bitte jemand meinen Hund nach 15 km vor dem Mountainbike her rennen)
- man muss einen Hund immer schimpfen und auf den Rücken drehen sonst tanzt er einen auf der Nase rum
-Wenn ein zwei Kilo hund kläfft weil gerade der dritte 40-kilo-der-tut-nix angerannt kommt um hüpfend zu spielen, hat man einen schlecht erzogenen Kläffer und muss ihm Wasser über den Kopf kippen. Wenn man ihn dann auf den Arm nimmt reist er die Weltherrschaft an sich!
- in Gebieten wo große Hunde frei rum laufen darf man mit kleinen nicht spazieren gehen sonst ist man selber schuld wenn der kleine hund gefressen wird
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!