Mein Hund ist schwer verletzt
-
-
das tut mir so leid
hab Tränen in den Augen
lauf kleine Pinky, grüß meinen Maxl und mein Mäuserl
nun tut dir nichts mehr weh
dir mein aufrichtiges Mitgefühl
das schönste das man hinterlassen kann
ist ein Lächeln
bei denen, die an ihn denken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh nein das tut mir sehr Leid für euch, mein Beileid. Aber dort wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr, und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.
LG
-
Ohje...
Das tut mir sehr Leid für euch!
Ich glaube, dass du alles getan hast, was dir in eurer Situation möglich war.
Ich wünsche dir und euch alles Gute!
Liebe Grüße,
Anni -
Oh nein, das tut mir unendlich leid. Die süße Pinky. Ich weine wirklich selten, sitze aber hier und kann selbst kaum die Tastatur erkennen, die Geschichte rührt mich einfach zu tiefst. Der Schmerz, den du fühlst muss unerträglich sein, aber er rührt nur von deiner Liebe zu der süßen Maus und das ist es, was du ihr mit auf den Weg gegeben hast, was dich und deinen Engel immer miteinander verbinden wird.
Mein herzlichstes Beileid.
-
Gute Reise suesse Maus...
Ich wuensche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Es tut mir wirklich sehr Leid... Ihr habt getan, was zu tun war.
LG Anna
-
-
Oh,wie traurig
Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute.
LG
-
Oh nein, ich habe heute auch an dich und deinen kleinen Hund gedacht und daran, dass hoffentlich alles wieder gut wird. Und jetzt lese ich hier diese traurige Nachricht. Es tut mir so leid für dich und deine kleine Maus!
Traurige Grüße,
Kathrin, Björn und Jule
-
Oh nein! Das tut mir sehr leid!
Gute Reise Kleine! -
vielen dank für die aufmunternden worte.
wir ihr seht finde ich keinen schlaf, ich muss die ganze zeit daran denken welche schmerzen sie hatte. wie sie sich schwer verletzt noch zum haus schleppte wo sie auf hilfe hoffte, und dann macht der erste "arzt" garnichts. es ist einfach unglaublich traurig das ganze, man fühlt sich einfach verlassen, weil man soviel anderes tun hätte können. ich gebe im moment so ziemlich jedem die schuld. sie hat so einen qualvollen tod nicht verdient. es zerreist mir einfach das herz.. ich bin mir sicher dass sie hier in wien mit einer anständigen sofortigen behandlung es geschafft hätte. auf dem weg zur klinik war sie schon sehr kalt, hat noch kurz ihr kleines köpfchen gehoben und ein letztes mal aufgeheult und ist dann gestorben. gott weiß wie der pseudotierarzt ihre wunde behandelt hat,wahrscheinlich wie eine zerrissene jeanshose einfach zugenäht. ich bin so unglaublich wütend und zugleich traurig, ich wünsche euch sowas nie durchmachen zu müssen.
wie sollte ich nun vorgehen mit dem körper meines babys? sowas wie ein krematorium gibt es nicht in der nähe, und dem tierarzt will ich sie nicht überlassen weil sie dann im mistkorb vermutlich landet. wie weit weg von ihrem zuhause sollte ich sie vergraben? ich habe noch viel grundstück etwa 2 km weg von ihrem zuhause, reicht das aus um die spur zu verwischen? ich möchte nicht dass meine hunde ständig an sie erinnert werden.ich habe meiner tante angeordert dass meine restlichen hunde (mama, sohn, bruder) sie beschnüffeln dürfen dass sie wissen dass sie von uns gegangen sind. ihr sohn (1,5 Jahre alt) hat sofort aufgeheult und war nicht zu beruhigen. hätte ich das mit ansehen müssen, ich hätte es seelisch nicht ausgehalten. . wie sollte ich mich wegen der hündin verhalten welche unserer vermutung nach dass alles pinky angetan hat? ich habe angst um meine restlichen hunde, weswegen ich pinkys mama(16 J) nicht mal mehr frei lasse solange die streuner hündin noch ihr kleines stillt. wird sie weiterziehen?
ich wünsche euch und euren lieben tieren eine gute nacht.
-
Ojeh..... - das tut mir sehr leid - ich hatte so gehofft, dass sie es packt, nachdem sie die Nacht überstanden hatte....
Ich persönlich würde sie vermutlich auf eurem Grundstück begraben - irgendwo außerhalb würde mir wegen der streunenden Hunde, Füchse etc. dort keine Ruhe lassen - ich würde befürchten, dass sie ausgebuddelt wird...
Sie deinen anderen Hunden zu zeigen war sicher richtig - aber dadurch sehe ich auch kein Problem, sie dann auch bei euch zu begraben - aber das musst du natürlich gefühlsmäßig entscheiden....
Ich schätze, dass die Streunerhündin weiterziehen wird, wenn ihr Junges groß genug ist UND sie bei euch bzw. am Grundstück nichts mehr bekommt/findet (Mülltonnen o.ä.) - solange würde ich die anderen Hunde auf jeden Fall nicht frei draußen laufen lassen.
Und mach dich nicht verrückt wegen der Umstände bzw. wie es nun zur Verletzung und Tod der kleinen Pinky gekommen ist - hinterher findet man immer tausend "wenn" und "abers" und Möglichkeiten, wie man es hätte anders machen können. Die Um- und Zustände dort sind nunmal anders als hier und du warst nicht vor Ort - aber man kann eben auch nicht alles im Leben beeinflussen...
Denk an deine anderen Hunde und an die schönen Zeiten mit deiner Pinky....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!