Mein Hund ist schwer verletzt
-
-
Eine echt üble Sache
Ich drücke euch ganz ,ganz fest die Daumen das dein Mädel das alles gut übersteht.
Kann deine Sorge gut verstehen.Alles,alles Gute und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh - das ist aber toll.... !! Ich musste heute im Laufe des Tages oft an euch denken....
Deine kleine Maus scheint eine wirkliche Kämpferin zu sein - wenn sich jetzt die Wunde nicht entzündet bzw. weiter gut gepflegt wird, wird sie es bestimmt packen..!!
Antibiose wäre sicher sehr hilfreich - und toll, wenn du in Wien Tierärzte hast, die vielleicht per Fernbehandlung unterstützen...Wäre schön, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst.....
-
auch ich freue mich unbandig, das dein Mäderl noch lebt, und halte weiter fest den Daumen das sie das packt
alle guten Wünsche von meinen Viecherl und mir, sende ich dir und deinem Schatzerl -
Lieben dank für die schönen Worte,
Pinky geht es derweil den umständen gut, sie hat sich übergeben nach der Op, es war etwas blutig was vermutlich daran liegt dass sie ihre wunde geleckt hat. was anfangs nicht bemerkt worden war ist, dass sie 3 , 2x2 cm große risse im hals bereich hatte. also ging es dem gegner wirklich darum sie zu töten. sie bekommt ab morgen antibiotikum und will sich schon aktiv bewegen, was wir ihr aber bis auf den toiletten gang nicht erlauben. was denkt ihr wie lang bräuchte sie "bettruhe"? der arzt gab hat gemeint ein verband wäre nicht nötig da er ihr eine art plaster spray gegeben hab (sie sieht aus als ob sie einen autolack oben hätte).
sie ist momentan im haus und liegt in der nähe vom kamin, schadet ihr die wärme?aber im grunde geht es ihr besser, sie frisst auch schon ein bisschen, aber sie war schon immer ein kleiner vielfraß :)
-
Super dass sie behandelt wurde, dass sie schon wieder fressen will ist ein gutes Zeichen! Alles Gute für die tapfere Kleine!
-
-
Toll, dass es bergauf geht! Grade die traurige Geschichte gelesen. Meine kroatische Verwandtschaft kommt auch aus nem kleinen Bergdorf. Die Verhältnisse dort sind einfach nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichbar...
-
Da hat die kleine Pinky ja einen sehr guten Schutzengel gehabt. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine wieder ganz gesund wird.
-
Pinky hat es leider nicht geschafft,
es ging ihr plötzlich schlechter, auf dem weg in die klinik ist sie gestorben.
ich kann meine gefühle nicht in worte fassen, mir gehen die tränen und ich sehe kaum was ich schreibe. ich errinnere mich wie ich sie damals mit der flasche hochgezogen habe weil ihre mama eine milchdrüsenentzündung hatte. sie war ein so fürsorglicher hund. ich würde gerne mehr über diesen tollen freund sprechen aber ich schaffe es nicht, der schmerz ist zu groß. ich hoffe sie hatte ein vollkommenes leben in freiheit, einen warmen zufluchtsort und immer viel zu essen, sie hat es geliebt zu essen.ich teile mit euch noch einige fotos, und wünsche euch und euren tieren das beste,
lebe in frieden mein kleiner engel, ich hoffe du hast jetzt soviel zu futtern egal wo du gerade bist, ich und deine ganze familie werden dich vermissen
-
( das ist so traurig....
-
Oh das tut mir leíd. Gute Reise Pinky. :candle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!