Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt)
-
Anonymous -
23. Dezember 2006 um 17:58
-
-
Hi,
leute ich habe ein problem und zwar bellt mein Hund immer ohne Pause wenn er im Graten ist nur wenn ich auch draußen nicht und wenn sie im Zwinger ist was kann ich tun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den Hund aus dem Zwinger nehmen und nicht allein im Garten lassen.
Schönen Tag noch
-
Deine Beiträge lese ich am liebsten. Die sind kurz und knapp und absolut richtig.
-
Hallo,
ich glaube Dein Hund sucht Anschluss an das Rudel. Beschäftige Dich mehr mit ihr. Wie lange ist sie denn alleine im Garten? Wie lange ist sie im Zwinger? bzw. Wie oft beschäftigt ihr euch mit eurem Hund?Manche Hunde bellen aus Langeweile bzw. Unterforderung.
-
Oh Junge,oh Junge! Der Hund ist 8Monate alt und hängt im Zwinger ab? DER WILL SPIELEN UND BESCHÄFTIGT WERDEN!
Warum machen sich Leute eigentlich nicht vorher mal schlau,BEVOR sie sich ein Tier zulegen?????????
Hol dir ein Buch!
Wütender Gruss Navarone
-
-
Hallo
mein kleiner Hund macht das auch. Wie ich festgestellt habe aus Langeweile... und nachts bellt sie den mond an... geh doch mal spielen mit ihm dann bellt er bestimmt nicht mehr -
warum holst du dir einen hund wenn er eh nur im zwinger ist? hol ihn ins haus und beschäftige dich mit ihm, dann hört das bellen von alleine auf. ein 8 monate junger hund gehört nicht in den zwinger!
-
Mein Hund sitz nit im zwinger nur nachts und ich spiel mit ihm wenn ich von der arbeit komme dann gehen wir übers feld da lasse ich ihn frei und sonst spielt mein sohn mit ihm wenn er aus der schule kommt
-
Ändert nix an meiner Aussage.
Alles andere ist ja gut und schön, aber wenn ihr da seid, gehört der Hund zu euch.Schönen Tag noch.
-
ist er ja auch nur ich kann nicht den ganzen tag draußen sitzen und rein kann und darf er nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!