Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt)
-
Anonymous -
23. Dezember 2006 um 17:58
-
-
warum kann und darf der hund nicht ins haus? warum holt ihr euch einen hund wenn er eh nur im garten/zwinger ist? hab ich kein verständnis für, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt) Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt verstehe ich.
Du glaubst ernsthaft,wenn dein Hund ins warme kommt,dann würde er draussen nicht mehr jagen?
so,nun werd ich mal wieder sauer.Gebe das Tier wieder ab! Du bist ja nicht mal in der lage,einen Hund halten zu können,wenn Du so dusselig bist. Verantwortungslosigkeit nennt man sowas auch.Ich wünsche dir,dass dein Hund so langanhaltend kläfft,bis die Nachbarn das Ordnungsamt einschalten.
-
8 Monate und nachts im Zwinger? Hat Dir wer ins Gehirn geka**t und vergessen, umzurühren?!
Wie ein richtiger Jäger kommst Du mir aber nicht vor, Freund Blase.
Wie alt ist denn der Sohnemann?Warum bitte sollte der Hund Temperaturprobleme haben? Ein Hund ist doch kein Reptil!
-
:troll;
-
Zitat
du bist ja nicht mal in der lage,einen Hund halten zu können,wenn Du so dusselig bist.
ZitatHat Dir wer ins Gehirn geka**t und vergessen, umzurühren?!
so leute, jetzt kommt mal wieder runter. ich hab da auch kein verständnis für, aber man muss nicht gleich beleidigend werden!
-
-
Zitat
so leute, jetzt kommt mal wieder runter. ich hab da auch kein verständnis für, aber man muss nicht gleich beleidigend werden!
Damit es nicht zu arg ist, hab ich ja zwei Sternchen reingemacht *grins*
Nee, stimmt schon, hast vollkommen recht.
-
Wie begreifen leute es denn deiner meinung nach sonst? soll ich der das durch die blume sagen,dass sie dusselig ist?
-
Man KÖNNTE sich mehr oder weniger sanft ranflowen - wenn man der Typ dazu ist. Bin ich bei sowas leider gar nicht.
Nooojooo.
-
Zitat
Wie begreifen leute es denn deiner meinung nach sonst? soll ich der das durch die blume sagen,dass sie dusselig ist?
Äh, wie? Bist du im richtigen Thread? Von wem sprichst du jetzt?:gruebel:
-
von jaybalu. sie hat halt nachgefragt :wink:
jaybalu meinte ich aber nicht mit dusselig! sondern die,die den 8 monate alten hund hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!