Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt)
-
Anonymous -
23. Dezember 2006 um 17:58
-
-
Zitat
ist er ja auch nur ich kann nicht den ganzen tag draußen sitzen und rein kann und darf er nicht
Welchen Grund könnte es dafür geben?
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Welchen Grund könnte es dafür geben?
Viele Grüße
CorinnaDas Frage ich mich auch, wenn ich keinen Hund in meiner Wohnung oder im Haus möchte dann hohle ich mir keinen!
Was ist denn euer Grund dafür dass der Hund nicht ins Haus darf? :gruebel:LG Olli
-
er dürfte schon der haus vermieter hat ja gesagt doch es ist ein jagdhund wenn ich ihn rein nehme fühlt er sich draußen nit mehr sorichtig wohl und das wär für mich sehr schlecht beim jagen
-
wer behauptet denn sowas?
Ich hab auch nen Jagdhund und der fühlt sich da wohl wo ich bin, egal ob draußen oder drinnen. Und außerdem: warum fragst du. Jäger kennen sich doch sonst selbst mit allem aus? -
gehst du auch jagen????
-
-
Nein, warum?
Aber warum läßt du deinen Sohn mit dem Hund spielen, wenn du ihn so korrekt jagdlich führen willst? -
weil ich jagen gehe weil das nich gut ist für den hundwenn erfrühs vom warmen ins kalte muss
-
Zitat
weil ich jagen gehe weil das nich gut ist für den hundwenn erfrühs vom warmen ins kalte muss
Sagtest du nicht, daß du arbeiten gehst?
Zitatich spiel mit ihm wenn ich von der arbeit komme dann gehen wir übers feld da lasse ich ihn frei
Und jetzt auf einmal gehst du früh mit ihm jagen.
Also was jetzt? -
Zitat
ähem, ich kenn mich zwar mit jagen nicht so aus, aber wenn du einfach ein paar minuten früher rausgehst, damit der hund sich anpassen und aufwärmen kann...
beim laufen wird er schon warm!!
wieso soll das für den hund nicht gut sein, wenn er vom warmen ins kalte muss?? das muss doch jeder hund! was soll der temperaturunterschied dem hund denn machen? so schnell wird er sich ja nicht erkälten. da wären aber sehr viele hunde ständig krank!!
mein hund jagt übrigens mit großer begeisterung (zwar nicht von mir erwünscht - aber das ist ein anderes thema), dem ist das wurscht, wie kalt es draußen ist - wenn ein hase in sicht-/riechweite ist und ich nicht aufpasse, geht's ab hinterher! auch bei minusgraden...
grüße, caro
-
Warum darf er nicht rein? Wieso ist der hund mit 8 monaten nachts im zwinger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!