Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt)

• Fahr mal bisschen runter ... Spitzzüngigkeit in allen Ehren - aber man kann auch in einem ordentlichen Tonfall in Beiträgen antworten.

All so wenn ich den Eingangsbeitrag lese dann versteh ich das so. Falls ich das falsch verstanden habe - na ja gut pP.

• Hört nicht auf!*;o)
    Ihr habt beide recht.Im Eingangspost ging es darum,wie man das bellen im zwinger abstellen kann. ( punkt an benni)

das ein Hund *hehe wortspiel* da ,der 8 mon. alt ist nichts zu suchen hat( punkt an hund)

würfelt das zusammen!- oder bekriegt euch weiter,mein popcorn ist noch nicht alle
    :wink:

• @ Badboy:
    Hab deinen Beitrag fast übersehen, so ging es rund.
    Soweit war ich auch nachdem er geschrieben hat daß er den Hund mit auf die Jagd nehmen will, und sich nun nicht mehr meldet.
    Aber immer wieder interessant wie sich ein Thread entwickelt. :freude:

Schönes Weihnachtsfest noch

• @ Hund
    Dabei habe ich meinen Beitrag extra auffällig gemacht um da noch zwischen funken zu können. Ich habe es mir zwar auch mit ner Tafel Schoko gemütlich gemacht aber Streitet doch nicht wegen einem TROLL, ich glaube das ist das was die Viecher erreichen wollen.

Auch schöne Weihnachten

• Nachdem die letzten zwei Seiten ja nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun haben, möchte ich wieder zum Thema zurückkommen.

kleiner Münsterländer:

Ich kann Deine Bedenken verstehen, allerdings sind diese unbegründet :wink:

Ich halte Hütehunde, die auch im Kalten - jetzt im Winter - Arbeit für mich verrrichten müssen. Meine Hunde leben mit mir im Haus und haben trotzdem kein Problem damit draußen im Einsatz zu sein. Natürlich solltest Du einen Hund im Winter vor der Arbeit ein wenig aufwärmen. Aber das solltest Du auch bei einem Hund, der immer draußen lebt.

Meine Hunde frieren draußen nicht. Schon gar nicht, wenn ich mit ihnen unterwegs bin.

Vielleicht denkst Du nocheinmal darüber nach, ihn wenigstens tagsüber stundenweise mit ins Haus zu nehmen - Dein Hund würde sich sicher sehr darüber freuen :wink:

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!