Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt)
-
Anonymous -
23. Dezember 2006 um 17:58
-
-
Zitat
Wie begreifen leute es denn deiner meinung nach sonst? soll ich der das durch die blume sagen,dass sie dusselig ist?
mal ehrlich, wann würdest du deine meinung ändern - wenn du beleidigt wirst oder wenn konstruktive kritik geübt wird die dir auch aufzeigt, warum du das falsche mit deinem hund machst und vielleicht auch einen lösungsvorschlag bekommst?
und das du nicht mich meinst hab ich schon verstanden :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund Bellt sehr oft (kleiner Münterländer 8 monate alt) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
sie hat lösungsvorschläge bekommen und für alles eine ausrede.
wenn ich beleidigt werden würde,dann bin ich azu durchaus in der lage gegen halten zu können.
-
Zitat
jaybalu meinte ich aber nicht mit dusselig! sondern die,die den 8 monate alten hund hat
aber nicht hier in diesem thread.
irgendwie bist du falsch dran. -
nee,sauer
-
All so ich versuch das mal wieder auf eine normale Ebene zu bringen...
Warum bellen Hunde wenn sie allein sind?
Hunde rufen ihren Rudel, sprich er fühlt sich allein.
Ihr solltet versuchen den Hund an seinen Zwinger zu gewöhnen.
Das könnte wie folgt aussehen:
1. Gefüttert wird nur im Zwinger.
2. (wenn nichts dagegen spricht) steht die Zwingertür tagsüber offen und der Hund kann ihn betretten und verlassen wie er möchte.
3. Legt ihm in seine Hüte z.B. ein altes Kleidungsstück mit eurem Geruch.Ziel soll es sein, das der Hund den Zwinger als sein Zuhause und seine Rückzugszone betrachtet, holt ihr den Hund nur raus wenn ihr von ihm was wollt dann fühlt sich das für den Hund "doof" an.
-
-
Zitat
1. Gefüttert wird nur im Zwinger.
2. (wenn nichts dagegen spricht) steht die Zwingertür tagsüber offen und der Hund kann ihn betretten und verlassen wie er möchte.
3. Legt ihm in seine Hüte z.B. ein altes Kleidungsstück mit eurem Geruch.Ziel soll es sein, das der Hund den Zwinger als sein Zuhause und seine Rückzugszone betrachtet, holt ihr den Hund nur raus wenn ihr von ihm was wollt dann fühlt sich das für den Hund "doof" an.
Einspruch: Ziel sollte und muß es sein, den Hund in die Familie zu integrieren. Ein Zwinger gehört sicherlich nicht dazu (bei gewissen Ausnahmen abgesehen, welche dann aber auch besonderes Vorgehen erfordert).
Die Ausgangsfrage hier in diesem Thread war ja, wie er das Bellen im Garten wegbringt. Darauf hat hat er Antworten erhalten.Schönen Tag noch
-
Das sicherlich, keine Frage, aber wenn der Hund den Zwinger nicht als normal ansieht wird er immer drin bellen, egal was sie machen.
-
Zitat
Das sicherlich, keine Frage, aber wenn der Hund den Zwinger nicht als normal ansieht wird er immer drin bellen, egal was sie machen.
HALLO, es geht nicht um den Zwinger. -
Ich hol schon mal die Popcorn Tüte raus
:sport:
-
Tut mir Leid wenn ich mich täusche, aber ich gebe jetzt mal TROLL Alarm
Soweit ich das weiß muss man als Jäger doch eine Ausbildung machen und die beinhaltet doch auch Jagdhunde – Haltung – Ausbildung oder?
Was sollen dann die merkwürdigen Fragen?LG Olli :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!