Sinn und Unsinn der Rasseliste Klappe die 135te.
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Sorry, aber mit Dir in einer Diskussion vernünftig argumentieren zu wollen, ist wirklich Perlen vor die Säue werfen!
Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au weia. Ich glaube, bei manchen reicht die Wurzel nicht weit genug ins
Substrat, um die Blüte mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. -
Zitat
Ich habe Angst vor Clowns... und jetzt?
und das finde ich auch richtig. Die sind nämlich ziemlich beängstigend mit ihren geschminkten Gesichtern und den fürchterlichen Perücken!
Ich habe panische Angst vor Papillons.
Es gibt Halter, die lassen ihren Papillon einfach hinter mir herhetzen und regen sich auch noch auf, wenn man das ganz und gar nicht lustig findet.Diese ganze Diskussion ist sinnlos...
-
Die Realität sieht so aus, dass es Rasselisten gibt, weil
ganz viele Menschen aus ihren "Wurmlöchern" das richtig finden.
Sogar die Mehrheit der Menschen findet das richtig.
Ich finde das auch richtig. -
Zitat
Beschreibe mal die Vorgehensweise.
Woran erkennt man Soka-Unwürdige? Welche Auflagen schlägst Du vor?
Wer soll sie durchsetzen?neugierige Grüsse ... Patrick
Auf die Antwort bin ich seeeehr gespannt!LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Ich bin heilfroh, dass immer mehr Experten (und ich meine Experten!!) sich gegen die Listen aussprechen und ganz langsam ein umdenken bei den Menschen stattfindet.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie es waere, wenn Menschen wie das Veilchen in diesem Land etwas zu sagen haetten oder ihre ... Meinung mehr Gewicht haette, als die der Experten
Patrick :2thumbs:
-
Schallplatte kaputt? du schreibst wieder und wieder und wieder exakt dieselben Sätze merkst du das eigentlich noch. Und zeig mir mal bitte eine seriöse Quelle woraus hervorgeht das die Mehrheit der Menschen (insbesondere derer die selber hunde haben egal welcher rasse) gegen Sokas ist? das sind wieder nur Parolen von dir und das ist schlicht lächerlich
-
Zitat
Ich glaube, dass die Rasselisten noch das viel größere Übel sind, als die Medien. Habe schon mehrfach von Leuten gehört (und ich glaube hier wurde es auch schon genannt) "solche Listen gibt es ja nicht umsonst" bzw. "solche Hunde stehen ja nicht umsonst auf irgendwelchen Listen."
Ich glaube die "Macht" die die Politik an dieser Stelle hat ist nicht zu unterschätzen. Die Leute denken sie müssen vor irgendwas geschützt werden - deshalb die Listen.
Die MACHT hat die Presse hier im Land, neben den Banken! Die Politik, egal welche Partei sich oben als Erstsagende ansehen möchte, ist von Presse wie auch Banken extrem abhängig!
Manchmal frage ich mich, ob sich z.B. der Dt. Schäferhund Verein und auch der Teckel Klub diese unverschämten Diskriminierungen auch gefallen liessen, die sich Freunde & Liebhaber von Listenhunden tägl. antun müssen, bzw. wie die sich zur Wehr setzen würden?!
-
Zitat
Ich finde das auch richtig.Und DAZU moechte ich jetzt bitte Quellen haben! Sowohl zu der Meinung der Menschen in DE, als auch zu der Meinung der gesamten Menschheit!!!
-
Zitat
Ich finde das auch richtig.Nö die Rasselisten gibt es, weil ein paar Politiker nach einem tragischen Unfall, versucht haben ihre eigene Unfähigkeit zu vertuschen.
Hätten die Ämter in Hamburg VOR der tödlichen Attacke auf den Jungen ihren Job gemäß den damals bereits herrschenden Bestimmungen gemacht, wäre es gar nicht so weit gekommen.Und ich finde es sehr vermessen, ohne echte Grundlage zu behaupten, dass die Mehrheit der Menschen die eigene Meinung teilen. Denn das halte ich schlicht und ergreifend für einen Wunschtraum um die eigene festgebissene Meinung verteidigen zu können, ohne belegbare Fakten bringen zu müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!