Fotofeedback
-
-
Ich denke da musst du wirklich beim fotografieren und der Erstbearbeitung drauf achten...
ich hab auch was für euch... editbym
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir gut, aber ich würde es gerne in groß sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werfe mal das in den Raum.
Iso 400
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super, gefällt mir sehr gut
-
Da freu ich mich, Danke schonmal!
-
Da freu ich mich, Danke schonmal!
wüsste da auch nix auszusetzen
find es auch klasse
manchmal scheinen die Bilder ja langweilig, das definitiv nicht -
Ich liebe die Kugelfotografie!
Man kann wirklich tolle Sachen damit machen.
-
-
das Bild finde ich toll, gefällt mir sehr gut.
Ist das eine Glaskugel? -
Gefällt mir gut, aber ich würde es gerne in groß sehen...
bitte, einmal beide und einmal das Lagottokleinteil allein
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie stört mich die Kante genau auf Augenhöhe des Hundes. Und so gar keine Idee zu haben, wo Hund hinschaut (das allerdings weniger, als ersteres).
-
Irgendwie packt es mich nicht. Ich weiß aber nicht wieso genau. Ich glaub es liegt daran, dass mir die "Ferne" fehlt in die sie gucken. Ich kann das schlecht beschreiben, weiß zufällig wer was ich meine?
-
das Bild finde ich toll, gefällt mir sehr gut.
Ist das eine Glaskugel?Genau, ist eine Glaskugel - optisch rein. Hab ich in sonem Wahrsagershop übrigens gekauft, herrlich was es da alles so gab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!