Fotofeedback
-
-
Und genau das mag ich. Sie sitzen da und schauen in die Ferne...einfach nur in die Ferne..
Ich hätte aber den linken Bildrand etwas dunkler gemacht. Aber mir gefällt das mit den Beiden richtig gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie packt es mich nicht. Ich weiß aber nicht wieso genau. Ich glaub es liegt daran, dass mir die "Ferne" fehlt in die sie gucken. Ich kann das schlecht beschreiben, weiß zufällig wer was ich meine?
Ja, in etwa das wollte ich auch ausdrücken -
Das ist aber eben nicht meine Intension mit dem Bildern gewesen und wenn ein großer See (auf den beide blicken) nicht Ferne impliziert, haben wir wohl gänzlich andere Vorstellungen
aber ist ja völlig okay, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Ja, natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Ich versuche es mal zu erklären, warum es auf mich persönlich so wirkt: die Linie im Hintergrund ist gerade/waagerecht, das wirkt auf mich irgendwie wie ein Wand, es fehlt mir da so ein wenig, dass sich die Blickrichtung des Hundes darin wiederfindet, vor allem, da ich diese Linie als sehr präsent empfinde und sie genau auf Augenhöhe des Hundes ist.
-
Ich konkretisiere mal. Mich packt es nicht, weil in der Ferne nichts zu sehen ist außer grau. Lucy stimme ich ebenfalls zu.
-
-
Und was war Deine Intention?
-
Ich liebe die Kugelfotografie!
Man kann wirklich tolle Sachen damit machen.
Ja hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
So eine Kugel wäre wirklich noch eine überlegenswerte Anschaffung!@Chocoaussie : Mir gefällt das obere Bild mit beiden Hunden sehr, ich mag diesen Blick in die Ferne. Sehr ausdrucksstark. Sind aber auch wirklich wunderhübsche Hunde (was man so erkennen kann).
Das zweite Bild, obwohl die selbe Location, spricht mich seltsamerweise nicht an. Vermutlich auch weil die Linie so auf Augenhöhe ist.
Aber was erzähle ich schon, ich sollte solche Bilder erstmal selbst hinkriegen.
-
jana Mein Augenmerk liegt auf den Hunden, nicht auf den Blick in die Ferne.
das zweite bild ist mir vom Ausschnitt her nicht gelungen, zumindest bin ich da etwas unzufrieden.
-
Hallo
Ich hab mich mal an einen S/W versucht. Was sagt ihr dazu?
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Umgebung für die Aufnahme waren denkbar ungut. Eher dimmes Licht und das Obi halt auch nicht gar so Lichtstark daher
EOS 600d mit dem 18-135 Kit;
ƒ/5.6
135.0mm
1/100
ISO 6400 -
was haltet ihr hiervon ?
Einstellung weiß ich leider nicht mehr, war auf Gut GlückExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!