• @Seschat mir gefällt der Ausschnitt nicht. Es ist nichts halbes und nichts Ganzes. Dafür ist dann meiner Meinung nach auch oben zu viel Raum.
    ISO sieht man halt leider auch, die Spiegelung in den Augen finde ich auch zu krass.
    Allerdings Haltung der Katze gefällt mir sehr gut, auch die Position vom Fotografen :)

Tami, schööön. Einstellungen lassen sich bei Lightroom oder per Rechtsklick bei den Eigenschaften ablesen ;)

• ich würde auch gerne wieder zurück, ist leider schon über 1 Jahr her...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Tami, rücke auf dem ersten der Malediven-Fotos den Steg genau in die Mitte und helle die dunklen Bereiche unter den Palmen etwas auf. Die saufen fast ab.
    Ansonsten - ja, ein schönes Urlaubsfoto. :smile:

Hat deine Kamera den feinen Sand überstanden? Ich musste meine (analoge) Canon nach jedem Malediven-Urlaub zur Reinigung bringen. Nach dem letzten Urlaub dort unten knirschte das Zoom sogar recht laut... :hust:

• Hat deine Kamera den feinen Sand überstanden? Ich musste meine (analoge) Canon nach jedem Malediven-Urlaub zur Reinigung bringen. Nach dem letzten Urlaub dort unten knirschte das Zoom sogar recht laut... :hust:

:lachtot: das glaub ich dir, ich hab den Sand versucht raus zu popeln, ging ganz gut. xD

• Mmmh, ist mir zu... grau. Irgendwie wirkt alles gleichförmig, die Katze hebt sich nicht von HG ab und es gibt keine hellen Stellen im Bild.
    Aber ich bin mit s/w Aufnahmen auch eher mäkelig. Manchmal hat man das Gefühl, dass Bilder s/w sind, weil z.B. der Weissabgleich nicht passte oder so. Das ist hier so ein bisschen der Fall. Für mich sollte ein gutes s/w Bild mit Kontrasten und Schatten spielen - ist hier nicht der Fall.

• Blende: 2,0
    Iso: 800
    Zeit: 1/200
    Pana GM1 / 45mm Festbrennweite

Externer Inhalt galerie.ideas2web.eu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!