Fotofeedback
-
-
Ich finds zB gar nicht so schlecht, auf jeden Fall - sofern RAW aufgenommen - gutes Ausgangsmaterial.
Mit bissl Bearbeitung, etwas Farbe zB oder nen Lightflare kann das gut werden! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds zB gar nicht so schlecht, auf jeden Fall - sofern RAW aufgenommen - gutes Ausgangsmaterial.
Mit bissl Bearbeitung, etwas Farbe zB oder nen Lightflare kann das gut werden!Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ich denke wenn man da einige Bildparameter anpasst, dann ist das so ein Bild was an passender Bearbeitung echt gewinnt.
Ich würde da versuchen es etwas "wärmer" zu bearbeiten, evtl nen Farbfilter drüber.
Kann man in Lightroom eigentlich Lightflares setzen?
-
Puh keine Ahnung, gibt sicher Presets mit Flares.
Aber die von Krolop sind immer noch am einfachsten zu kombinieren und einzusetzen. -
Ich hab mich ja jetzt schon viel mit Lightroom auseinandergesetzt, aber von Lightflares hab ich noch nichts gelesen.
Allerdings weiß ich auch gar nicht was das ist -
Okay, ich hab ja kein Lightroom, sondern nur Aperture. Hab gerade schon gesehen, dass man da wohl mit dem Pinsel arbeiten kann (in Aperture kann man leider nicht mehrere Sachen gleichzeitig dafür anwählen.. nur eins nach dem andern) .
Wobei ich persönlich gestehen muss, dass künstlich gesetzte Flares für mich sowas sind wie gefakte Blendensterne
(am besten noch mit ungerader Strahlanzahl) Reizvoll ist es aber manchmal schon...
-
-
Es gibt ein raw dazu, wenn sich mal jemand ausprobierenmag, gerne :) Dann würde ich es schicken. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das Feedback, wie hätte man sie anders positionieren können, damit es besser wird? ich brauch da einfach noch etwas Hilfe und Tipps.
Ich selbst hab kein lightroom, abe Photoshop Elements 12 -
Ja bitte.
Wenn du meinen Namen googelst (Sarah Weber) kommst du zu ner Mailadresse.Mmmh mehr Platz nach links wär sicher hübsch gewesen, und vielleicht etwas weiter von unten fotografieren :)
-
Ja, weiter unten wäre super, leider lag sie weiter unten als ich lag, blöde bergige Landschaft
-
Mir fehlen irgendwie die Pfoten.
-
Ich habe mich auch mal an die Gegenlichtfotografie gewagt. Zweimal dieselbe Position aus unterschiedlichen Perspektiven.
Die Exifs habe ich hier leider nicht parat, die muss ich nachreichen.Die Schärfe hat durch den Upload gelitten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!