Fotofeedback
-
-
Mir gefällt das abgedunkelte auch viel besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schließe mich an.
Ja das Bild ist doch vor dem Zaun oder nicht? Bei dem Bild davor (ich hoffe, es ist nicht das gleiche und ich muss die Brille holen :D) seh ich mehr Zaun im Hintergrund?
-
Bei dem Bild davor
du verwirrst mich ^^
das ists gleiche Bildalso mit der dunkleren Version des 1. Bildes kann ich mich auch anfreunden, danke :)
-
Gottchen, ich werf die Threads durcheinander. Hab mir das aber auch nochmal angeguckt - mit Brille
- und seh jetzt auch mehr Zaun. Muss mir das andere aber auch nochmal angucken
-
So, ich bin nicht doof. Nur war das andere (im Kameraauswahlthread) nicht mit Kira, sondern mit Luna und da war deutlich mehr Zaun-Bokeh (sehr gailes Wort :D). *Brille wieder absetz*
-
-
Und es geht jetzt um das Bild mit Kira vorm Zaun, nicht um das wo Du abgedunkelt hast - maaaan
-
So, ich bin nicht doof. Nur war das andere (im Kameraauswahlthread) nicht mit Kira, sondern mit Luna und da war deutlich mehr Zaun-Bokeh (sehr gailes Wort :D). *Brille wieder absetz*
du bist ja ne Nudelwillste noch mehr Stangen?
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Irgendwie ist es für total überbelichtet. Ich kann schlecht etwas erkennen
-
Mein Problem ist, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist. Du hast den Hund meiner Meinung nach falsch positioniert. Gegenlichtaufnahme gut und schön, aber die eine Hälfte des Hundes ist dunkel und der Kopf überbelichtet.
sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!