Fotofeedback
-
-
Ersteres gefällt mit wesentlich besser. Nur noch grade rücken. Ich hab mich allerdings vor allem am Gras festgesehen - das gefällt mir richtig gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ersteres gefällt mit wesentlich besser.
geht mir genau so
ich mag da viel Himmel und die Augenhöhe des Hundes -
Mir gefällt ersteres auch besser, aber ein Arbeitskollege sagte, dass das zweite besser wäre, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte, da beim Zweiten dieser "Strich" in der Wiese driekt durch den Kopf geht. Das stört mich am meisten.
Aber gut, dass ich mit meiner Einschätzung, welches besser ist, nicht alleine binAch ja, auf Augenhöhe bei einem 30 cm Hund zu kommen, ist echt ne blöde Sache
-
Zweiteres ist halt viel höher fotografiert. Dadurch ist die Perspektive meiner Meinung nach deutlich schlechter.
Bin gespannt, wie das Bild begradigt ausschaut.
-
Da ist halt beherztes Wälzen auf dem Boden gefragt
Manchmal denke ich mir auch - muss das wirklich jetzt? Und eigentlich ist die Antwort immer klar - JA MUSS ES
-
-
Ich glaub, ich hatte es sogar schon begradigt, aber anscheinend nicht gerade genug.
Aber ich finde es schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wirkung ist, wenn man nur die Perspektive etwas verändert und ansonsten alles gleich bleibt.
-
Absolut. Ich finde - ohne das böse zu meinen - diese zwei Bilder sind lehrbuchmäßig für unterschiedliche Perspektiven und was das wiederum ausmacht
-
Mir gefällt das erste auch besser, allerdings stört mich das Halsband.
-
Absolut. Ich finde - ohne das böse zu meinen - diese zwei Bilder sind lehrbuchmäßig für unterschiedliche Perspektiven und was das wiederum ausmacht
jup, seh ich auch immer wiederdaher mach ich momentan so viel verschiedenes
um für mich zu sehen, wie unterschiedlich es wirkt -
Ich hab am 1. nicht viel auszusetzen, den Schärfeverlauf auf dem Gras finde ich klasse und das 1. finde ich perspektivisch viel besser. Das zweite hat außerdem zu viel Gelbstich mit drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!