Fotofeedback
-
-
Ich finde das erste toll11
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch.
Ja stimmt, das zweite hat mehr Gelbstich, da hab ich es vielleicht ein bisschen übertrieben in der Bearbeitung. Aber mich stört es gar nicht so sehr.
Das Halsband hat Betty noch an, weil das so ein "ich-probier-mal-einen-Schnappschuss-der-wahrscheinlich-eh-nix-wird"-Bild war
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre über ein Feedback dankbar.
Fotografiert mit einer FinePix :) -
Mir gefällt das Bild gut, nur das Schild im Hintergrund stört mich arg.
-
Mir gefällt das Bild gut, nur das Schild im Hintergrund stört mich arg.
Das ist mir gar nicht aufgefallen ^^ aber ja .. jetzt wo du es sagst stört es mich irgendwie auch
-
-
Finde den Hintergrund auch sehr unruhig, Figur/Grund heben sich schlecht ab voneinander.
Die Perspektive wäre wahrscheinlich ein wenig beeindruckender, wenn du mehr in die Hocke gegangen wärst.
Und ich hätte das Tierchen wohl nicht gemittig gesetzt, sondern dass in Blickrichtung mehr Platz ist ("goldener Schnitt").
Aber das Tierchen ist sehr possierlich und ein dankbares Motiv, man sieht es auch gut groß auf deinem Bild!
-
Finde den Hintergrund auch sehr unruhig, Figur/Grund heben sich schlecht ab voneinander.
Die Perspektive wäre wahrscheinlich ein wenig beeindruckender, wenn du mehr in die Hocke gegangen wärst.
Und ich hätte das Tierchen wohl nicht gemittig gesetzt, sondern dass in Blickrichtung mehr Platz ist ("goldener Schnitt").
Aber das Tierchen ist sehr possierlich und ein dankbares Motiv, man sieht es auch gut groß auf deinem Bild!
Leider sind es immer nur kurze Momente wo die Äffchen so dicht bei einem sind :/ ansonsten hätte ich mich sicherlich noch richtig positioniert.
Aber danke für das trotzdem seehr tolle Feedback :) -
Das ist doch ein Herr Nielson, wie von der Pippi Langstrumpf, unserer Heldin, oder nicht?
-
Das ist doch ein Herr Nielson, wie von der Pippi Langstrumpf, unserer Heldin, oder nicht?
Hmm.. könnte gut sein ;D
-
Hab auch was neues
Hoffe das Schärfe und Qualität nicht wieder hops gegangen sind beim Hochladen. Habe es extra vorher auf die richtige Größe verkleinert....
Idee kam mir bei dem Bild von @Nikolaushund (ich hoffe das Verlinken klappt). Also mussten "Faschingsbilder" her!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Die Exifs:
ISO: 800
Av: 1.8
Tv: 1/125Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!