Fotofeedback
-
-
Aimee sieht so breit und flach aus....
Hast du auch eines im sitzen gemacht? Ich find bei so großen und kräftigen Hunden Liegebilder eigentlich nur schön, wenn man mit der Kamera direkt vor ihnen auf dem Boden liegt. Ist aber glaub ich Geschmackssache - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nö, ich persönlich mag nämlich Sitzbilder in dem Kontext nicht so gerne, weil sich vor allem im Querformat bei so einem großen Hind der Bildfocus 'verliert'. Ich mag das eigentlich wenn sie so liegt
-
Drum schrieb ich ja *Geschmackssache*
Schön finde ich das Bild übrigens trotzdem!
-
Danke
das sollte auch nicht 'bösartig' klingen, falls du das so aufgefasst hast
sollte nur erklären, warum ich Aimee so ungern sitzend fotografiere. Zumindest drinnen vor der Leinwand.
Ich freue mich über jede Kritik. Bei Facebook habe ich noch ein anderes Bild, zwar nicht sitzend, aber vermutlich eher dein Geschmack. Hab ich dich auf Facebook?!
exit: soll heißen, ich verstehe deine Empfindung, teile sie nur nicht, also jaaa, ganz eindeutig Geschmackssache;)
-
Ob du mich auf Facebook hast...... gute Frage... wenn nicht... mach doch mal
-
-
Zu spät zum Editieren:
Gelogen, ich habe eins gefunden, auf dem sie sitzt. Allerdings leider ein etwas dümmlicher Gesichtsausdruck.Gefällt dir das dann besser vom Bildaufbau @Rübennase ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs:
Iso: 800
Av: 2.5
Tv: 1/320Dann geh ich dich mal stalken
-
jaaaaaaaaaaa! Wenn sie jetzt noch in die Kamera guckt und Apachi auch noch sitzen würde, wäre es perfekt!
*immerwaszummotzenfind*
Ist das Konfetti nachträglich eingebaut oder rieselt das wirklich?
-
Mich stört beim 1. Bild der halb-abgeschnittene orange Luftballon, ansonsten finde ich das Bild gut, ist eben mal kein klasssiches Studiobild mit Tiefenschärfe bis zum Ultimo, es gefällt.
-
Das rieselt tatsächlich so, ich hatte eine 'Werferin'
Apachi und sitzen und BEIDE in die Kamera schauen, bei solchen zappelhunden sehr schwierig
@Nightstalcer dankeschön! Würdest du den Luftballon dann lieber ganz entfernen?
wobei ich auf dem Laptop sehe, dass das 2. Bild wieder zu dunkel geworden ist... Ich muss dringend meinen Computer Kalibrieren- sorry.
-
Da das Bild eh sehr eng geschnitten ist (an der Seite ist ja nur wenig Platz zu Aimees Pfote) würde ich den wegstempeln, er ist zu grell um nicht aufzufallen und mehr Platz ist ja eben nicht, dass er ganz draufpasst.
Beim zweiten Bild stimmt der Weißabgleich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!