Fotofeedback
-
-
hast du es irgendwie beschnitten? @Theobroma
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich schick Dir das original mal per PN... (ist noch eines meiner Kinder mit drauf, daher nicht öffentlich).
-
@EPonte
Mir gefällt das erste Bild von der Cattlehündin vor der Tür am besten. Ich finde da ist der Blick der Hündin wunderschön eingefangen!Danke...das gefällt auch der Besitzerin am besten.
-
Ich werfe mal eine Momentaufnahme ein, nichts geplantes, nichts mit viel Zeit.
Worauf wäre noch zu achten gewesen? Eure Meinung interessiert mich(vorschaubild)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist ein schönes Bild. Ich hätte das Gestrüpp vor dem Gesicht noch weg und nach links etwas mehr Platz gelassen.
-
-
Habe keine Ahnung von Fotografie, also eine rein intuitive Laienmeinung.
@Theobroma Als ich das Bild gesehen habe hat mich persönlich einfach nur das "Dach" über dem Pferdepo irritiert. Irgendwie ging der Blick dahin, weil ich nicht wusste was das ist. Vielleicht kann man das auch noch wegstempeln?
Ist aber wie gesagt einfach nur vom Gefühl ohne fotografisches Fachverständnis.
-
So, mal wieder Leben in die Bude bringen...
Gestern nachmittag - ich weiß, Geschirr finden viele doof, aber auf Weideland geht's hier nicht anders. Und wegstempeln geht halt bei der Größe nicht.
Aber sonst? Was würdet ihr anders entwickeln?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 70D, FB 50mm, ISO 100, Tv 1/320
-
Ist ein bisschen klein das Bild, hätte mir gerne mal die Augen näher angesehen. So ansonsten schauts doch gut aus.
Vielleicht durch eine andere Perspektive noch mehr Pepp reinbringen? -
-
Naja, ich kann es nicht anklicken, kannst du es nochmal in größer verlinken?
Also ich hätte je nachdem ob das möglich ist den Hund Platz machen lassen, sodass er dann auf dieser Erhöhung liegt anstatt wie bei dir zu sitzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!