• Natürlich für jegliches 'schöne Licht'.

Ich kann es auch nicht mehr hören- auch mein Unwort des Jahres.

• Ah! Ich liebe Morgenlicht... :ops: . Es hat nicht so viele Rottöne wie Abendlicht, ist "klarer" von der Luft her als Abends und die Sonne steht so wunderbar tief. Es leuchtet in den Augen und schafft schöne Kontraste durch die deutlichen Licht-Schattenwechsel. Hm, darf ich es hier weiter mögen, wenn ich es einfach nur nicht Zauberlicht nenne?

• Ich werf mal ein Foto rein für eure Meinung. War ein spontaner Schnappschuss, kein Kunstwerk. Aber ich mag das Foto. Für mich strahlt es viel Emotion aus. Ihr dürft euch natürlich trotzdem austoben.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Canon 70D, EF 50mm, ISO 100, Tv 1/640, Av 3.8

• ich finde ja so Schnappschüsse haben oft mehr Aussagekraft als gestellte Fotos :)
    ich mag es sehr, würde vll. den Zaun wegmachen und bisschen an den Farben und dem Licht spielen.

sehr süss wie das Pferd "stupst" :herzen1:

• ich finde ja so Schnappschüsse haben oft mehr Aussagekraft als gestellte Fotos :)

Genau das gefällt mir daran, zumal das ein Fohlen ist, dass so zutraulich ist. Es ist halt völlig "ungestellt".
    Ich hab schon ganz viel weggemacht, aber stimmt, die Futterraufe sollte vielleicht auch noch dran glauben.
    Und spielen werde ich auch noch mal... Danke! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!