Fotofeedback
-
-
"Zauberlicht" ist so goldenes Abendlicht...
wird das nicht inflationär auch für Morgenlicht verwendet? ^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Natürlich für jegliches 'schöne Licht'.
Ich kann es auch nicht mehr hören- auch mein Unwort des Jahres.
-
Ah! Ich liebe Morgenlicht...
. Es hat nicht so viele Rottöne wie Abendlicht, ist "klarer" von der Luft her als Abends und die Sonne steht so wunderbar tief. Es leuchtet in den Augen und schafft schöne Kontraste durch die deutlichen Licht-Schattenwechsel. Hm, darf ich es hier weiter mögen, wenn ich es einfach nur nicht Zauberlicht nenne? -
Klar, ich mag es auch, ich mag nur das Wort nicht

-
Alle Fotografen mögen es
nur manche finden eben diese Bezeichnung scheiße 
-
-
Ich werf mal ein Foto rein für eure Meinung. War ein spontaner Schnappschuss, kein Kunstwerk. Aber ich mag das Foto. Für mich strahlt es viel Emotion aus. Ihr dürft euch natürlich trotzdem austoben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 70D, EF 50mm, ISO 100, Tv 1/640, Av 3.8
-
für mich ist es ebenfalls ein Schnappschuss - mit emotionalem Wert für dich
da braucht man nix zerreden :) -
ich finde ja so Schnappschüsse haben oft mehr Aussagekraft als gestellte Fotos :)
ich mag es sehr, würde vll. den Zaun wegmachen und bisschen an den Farben und dem Licht spielen.sehr süss wie das Pferd "stupst"

-
ich finde ja so Schnappschüsse haben oft mehr Aussagekraft als gestellte Fotos :)
Genau das gefällt mir daran, zumal das ein Fohlen ist, dass so zutraulich ist. Es ist halt völlig "ungestellt".
Ich hab schon ganz viel weggemacht, aber stimmt, die Futterraufe sollte vielleicht auch noch dran glauben.
Und spielen werde ich auch noch mal... Danke!
-
@EPonte
Mir gefällt das erste Bild von der Cattlehündin vor der Tür am besten. Ich finde da ist der Blick der Hündin wunderschön eingefangen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!