Fotofeedback
-
-
Ich bin eigentlich bei FB in einer Tierfotogruppe - ich guck da inzwischen nicht mehr rein. Nur noch weichgezeichnet, künstlich, Licht wo keins hingehört...möglichst kitschig. Grusel.
Wenn jemand wagt, ein halbwegs natürliches Bild zu zeigen wird es bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls runtergemacht.
Das ist echt nicht meins, für mich sollte es natürlich aussehen.Mit dem Horizont habt ihr recht, aber das würde mich nun zum Beispiel gar nicht stören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin eigentlich bei FB in einer Tierfotogruppe - ich guck da inzwischen nicht mehr rein. Nur noch weichgezeichnet, künstlich, Licht wo keins hingehört...möglichst kitschig. Grusel.
in welcher?
-
ich glaube wir sind alle in derselben Gruppe
-
ich seh und les sowas nicht
-
Ich mag es auch eher, wenn es natürlich aussieht, gerne Licht-Schattenspiele, aber natürliche
ist ja nicht so, dass ich nix hätte
allerdings ohne EXIFs, können bei Bedarf aber nachgereicht werden
unrealistisch rot, aber ich mag die Stimmung total
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donausonne by Manus Fotoecke, auf Flickr Und ihr so?
Hm, am interessantesten finde ich die Wolken um die Sonne und die Landschaftsführung darum. Also, so rein vom ersten Gefühl her, ist mir da zu viel auf dem Bild, was nicht viel zeigt (vor allem der leere Himmel oben). So die mittleren 40% des Bildes als Gesamtbild würden mich reizen zu sehen. Das Geländer links finde ich auch nicht wichtig für das Bild, also ohne Bezug oder Aussage, und damit eher störend. Ich mag es bei solchen Sonnenuntergangs/aufgangsbildern auch immer eher, wenn man sich entweder auf Himmel oder auf Wasser konzentriert und das jeweils andere eher "Rahmen" ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde das Bild schön, es hat eine schöne Stimmung, nur mein erstes Empfinden dazu und du wolltest ja Kritik.
-
-
Kritik ist immer gut. Danke. Probiere ich nachher mal aus
-
das Wort "Zauberlicht" fand ich auch nur die ersten zwei mal schön und seitdem nur noch albern
ist wohl auch sowas wie die Geschichte mit den Flares...
-
das Wort "Zauberlicht" fand ich auch nur die ersten zwei mal schön und seitdem nur noch albern
ist wohl auch sowas wie die Geschichte mit den Flares...
mein Unwort des Jahres
-
Was ist denn Zauberlicht? Ich hab es mit Bildbearbeitung ja (leider!) eh nicht so
. Irgendwie fehlt mir da immer die Geduld zu und in 95% der Fälle denke ich mir eine halbe Stunde später, es sieht schlimmer aus als vorher
-
"Zauberlicht" ist so goldenes Abendlicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!