Fotofeedback
-
-
Man kann es euch aber nicht recht machen
Ich muss mal sehen, ob ich ein frontales habe, aber ich glaube nicht. Ganz hab ich die Tür leider nie drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat ja auch niemand gesagt, dass wir einfach sind
Schade, das wäre mein Idealbild, Tür frontal (ggf. ganz) und der Hund schaut eben auch nach links oder rechts,
-
mehr Tür geht leider nicht ....
1/250, f2.8, 45mm, ISO 200Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@EPonte
also Elke, vom Schnitt mag ich Nr 2 am Liebstenfür die schiefen Bildseher
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Lu 2 by Manuela, auf Flickr welche Linie ist euch zu ungerade?
-
Die Pfoten sind nachwievor nicht auf einer Linie. Es ist nur aber natürlich nur minimal, aber es fällt eben auf, wenn man sich das Bild anschaut.
-
-
Hintergrund kippt nach links...
-
So, ich reiche die Exifs nach 1/250, f2.8, 43mm, ISO 200
und hier noch ein ähnliches Bild mit anderem Ausschnitt und anderer Bearbeitung
1/250, f2.8, 50mm, ISO 200Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir persönlich sitzt der Hund zu weit rechts am Rand. Ich hätte wohl das Fenster links weggelassen, dafür rechts ein wenig mehr Tür gezeigt und oben auch noch ein paar Zentimeter. So dass Hund und Tür die rechten 2/3 füllen und die Wand links das verbleibende Drittel.@Maanu kippt minimal nach links... sieht man an den Pfoten. Wobei mir das am Hund sogar gefällt, dass er leicht "aufwärts" steht, aber der Hintergrund stört dann doch.
-
Ich würds mal enger schneiden. Dass die Treppenstufe aus der unteren rechten Ecke herausläuft. Nach Möglichkeit auch das Fenster weg.
Ich mag das Bild echt gerne.
Mal was anderes -
-
@EPonte Mir gefällt das vorletzte Bild sehr gut. Und der Hund ist wunderschön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!